Montage Airmax 30 SF Kompakt 4-16x44 AMX IR 13210 auf HW 77

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2023 um 07:03) ist von Wolfros.

  • Hallo zusammen,

    ich habe mich für das

    Airmax 30 SF Kompakt 4-16x44 AMX IR 13210

    entschieden.

    Wie kann ich es am besten montieren und welche Höhe soll ich am besten nehmen.

    Mit Picatinnyschiene oder Weaverschiene ?

    Mit Prismenschiene?

    Vorgeneigt?

    Bei SWS gibt es das Airmax für 399€

    Gruß

    Wolfgang

  • Hallo,

    kommt drauf an auf welches "Gerät" du das ZF bauen willst. Und welche Schiene auf deinem Spielzeug ggf. schon vorhanden ist. Die meisten Modelle haben von Haus schon eine.

    Die Höhe der Montage ist auch ein bissl abhängig vom Modell. Ist das ZF zu tief montiert, hast du u.U. Probleme gut durch das Glas zu schauen (ging mir so).

    Also wie du siehst, ein paar mehr Infos braucht es schon, für eine hilfreiche Beratung.

    Gruß Markus

    Wenn es dir egal ist wo du bist, dann gehst du nicht verloren.

  • Mit dem Standartschaft werden sicherlich flache bis mittlere Montagen sinnvoll sein.

    Das HW77 besitzt ja schon eine 11mm Schiene. Dann würde ich die auch nutzen. Vorneigen musste ich bsw nichts.