Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2023 um 02:06) ist von Maraudeur.

  • Ich suche ein ZF für die HP 100 BP. Problem ist, dass es sich bereits unter 9 m scharf stellen lassen, aber auch noch für 25 m taugen soll. Ich habe da bisher nur das UTG Bugbuster 3-12x32 gefunden. Gibt es dazu vielleicht Alternativen?

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Für meine HW 110 habe ich mir jetzt das UTG Accushot OP3 4-16x44 zugelegt.

    https://www.frankonia.de/p/utg/zielfern…ategoryId=62866

    Allerdings im Angebot für 288 EUR.

    Wie ich finde ein sehr kompaktes und leistungsstarkes ZF.

    Auch schon ab 8m scharf und mit dem UMOA Absehen wo ich sehr lange auf der Suche war.

    Und auch ¼ MOA da dreht man sich kein Wolf auf dem Turm.

    Keine Vorneigung nötig und schnell für meine Anforderung 8 – 45m eingestellt.

    Ein Negatives ist das man unbedingt ein Rad für die Parallaxe -verstellung benötigt.

    Ist ohne Rad kaum zu bedienen.

  • Wie wäre es mit einem 1-x fach Rohr? Macht auf kurze Entfernungen definitiv Spaß und die sind auch schön kurz, das wirkt auf ner Bullpup auch optisch ganz gut, falls das denn wichtig ist.

  • Das 3-12x32 ist schon ok auf kürzere Entfernungen. Falls ich mal die Chance auf eine 20+ m Schießgelegenheit hätte, würde ich mir ein 6-24x40 holen.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -