HW35 rastet nicht ein

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. August 2023 um 20:27) ist von joosten001.

  • Hallo an alle,

    ich habe ein Weihrauch HW35 geerbt und auch schon mehrfach damit geschossen.

    Nachdem das gute Ding 2 Jahre im Schrank verbracht hat war heute wieder Zeit.

    Das Gewehr lässt sich zwar spannen, rastet aber nicht ein- kein Schuss möglich.

    Anbei ein Bild des Übeltäters.

    Ich konnte die Problemstelle zwar identifizieren, mir fehlt jedoch die Expertise, was jetzt zu tun..

    Schonmal vielen Dank für die Unterstützung!

    PS: Ich weiß, dass es mal wieder gesäubert gehört ;

  • Bau den Abzug mal aus und schaue ihn dir an. Am besten Bilder machen und hier posten.

    Brauchst dazu nur einen Durchschlag und einen Hammer. Seitlich siehst du jeweils zwei Bohrungen. In denen stecken die Passstifte die den Abzug halten.