Diana K98 Pcp Druckverlust & Ersatzteile

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juli 2023 um 20:36) ist von Kelly.

  • Hallo

    meine K98 PCP verliert Luft...

    Wenn man den Spannhebel zurück zieht und hinten lässt hört man wie dort die Luft entweicht.

    Kennt irgendwer das Problem?

    Wo bekommt man Ersatzteile her?

    Danke im Voraus

  • Gewährleistung schon abgelaufen ?

    In diesem Fall die Explosionszeichnung hier herunterladen und Teil 27 (weisses Nylon) inspizieren.

    Im besten Fall ist es nur mit einem Krümel, Span oder Fussel verschmutzt.

    Für Ersatzteile würde ich mich direkt an GSG wenden.

    Der Kluge macht so viel wie möglich richtig, der Weise so wenig wie möglich falsch.

  • Ja, ist schon abgelaufen..

    Alles klar, danke. Das werde ich mal ausprobieren

    Dichtet das weiße Nylonteil auch in irgendeine Richtung ab oder der Messingkegel?

  • Die eigentliche Dichtung ist das Nylonteil. Wenn du sie zerlegt hast siehst du die Funktion.

    Der Kluge macht so viel wie möglich richtig, der Weise so wenig wie möglich falsch.

  • Heute bin ich endlich dazu gekommen...

    Ich denke doch das der Messingkegel mit abdichtet. Ich habe ihn eingeschliffen und jetzt ist alles dicht.

    Danke für den Tipp :thumbsup: