Diana PCP Pumpe Ersatzschlauch

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juni 2023 um 00:13) ist von Jayskee.

  • 'n Abend,

    mir ist soeben beim Aufpumpen meiner Bandit der Schlauch meiner Diana Handpumpe geplatzt - schreckhafter Moment. Offensichtlich war die Feder am Schlauch verbogen und hat im Laufe der Zeit die Oberfläche des Schlauches aufgerieben.

    Eine erste Suche nach einem original Ersatzteil blieb leider ergebnislos.

    Kennt jemand einen Vertrieb, der sowas führt oder muss ich die Pumpe jetzt komplett austauschen? Oder gibt es vielleicht von anderen Herstellern einen passenden Schlauch, also mit entsprechenden Endstücken? Wäre schon schade, wenn ich 'ne komplett neue Pumpe kaufen muss...

    Das sowas nie am Ende einer Plinkingsession passieren kann...ist wie mit dem Gas beim Camping, das ist auch immer erst leer, wenn man was warm machen will ?(

    GRZ

    Jayskee

  • Hab mir hier mal welche auf Vorrat bestellt. Passt ja auch auf den China-Kompressor.

    Der Kluge macht so viel wie möglich richtig, der Weise so wenig wie möglich falsch.