T4E M4 mit langem Lauf

There are 3 replies in this Thread which has previously been viewed 1,566 times. The latest Post (July 31, 2023 at 5:25 PM) was by Necronomicon.

  • Hallo.

    Wenn ich es richtig sehe gibt es gibt es von der TM4 Serie nur die HK 416 und die M4 CQB.

    Mir würde eine klassische M4A1 besser gefallen. Mit "langem" Lauf, Delta Ring usw.

    Helft mir Mal auf die Sprünge! Die gab es doch schon so zu kaufen, oder?

    Vermutlich nur noch gebraucht zu erwerben.

    Ich bin mir nicht sicher ob man einfach so einen längeren Lauf vom RAM Shop24 verbauten darf.

  • Mit T4E oder gar M4 hat dieses Gerät ja eher weniger zu tun. Das ist eine Paintball Empire BT, die mit langem Lauf und einem entsprechenden Handschutz und (unpassender) Schulterstütze zum "M16" erkoren wurde.

    Unter T4E TM4 (siehe Thread) werden Nachbildungen von Waffen verstanden, die optisch und funktionell dem Original relativ genau nachempfunden sind und zu Trainingszwecken bei Behörden oder Schützen etc eingesetzt werden können. Natürlich gibts ja auch Paintballgewehre, die dem entsprechen, siehe Tiberius T15 und ähnliche, aber eine Empire ist es dann wohl eher nicht.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.