Hab ich mir nen Virus geholt?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Mai 2023 um 09:23) ist von Bulls-Eye.

  • Eben wollte ich auf waffenpro.de nach dem Status meines Pakets kucken und erhalte beim Aufruf der Seite diese komische Meldung. Hab ich vielleicht einen Virus?

    Mein Virenscanner meldet nichts gefunden zu haben. Aber das heisst ja nichts.

    edit

    Auf meine Nachfrage zu dieser website-Meldung erhielt ich folgende kurze, knappe und unbefriedigende Rückmeldung.

    Nichts, aber auch nichts an Infos um was für ein "Partnerprogramm" es sich da handeln soll. Weder auf der website wenn diese Meldung erscheint noch in der Antwort-mail. Ich rate im Moment von dieser website waffenpro.de ab. Trotz guter Erfahrungen in der Vergangenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulls-Eye (23. Mai 2023 um 08:45)

  • also nach Virus schaut das für mich nicht aus, eher wie ein Browserscript, das aufpoppt. Evtl mal im Firefox mit "NoScript" oder anderem Scriptblocker testen?

  • Hmm, es scheint nur zu erscheinen wenn ich in meinem Kundenkonto dort angemeldet bin. Bin ich abgemeldet dann erscheint es nicht.