Blackhole App - Anmeldung nicht möglich

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2023 um 11:38) ist von rallyefan238.

  • Hallo zusammen,

    auch ich möchte meine Scheiben dokumentieren. Neben der TargetShootingApp wurde mir die kostenfreie Blackhole App empfohlen.

    Also App installiert und die erste Scheibe abfotogarfiert. Funktioniert einwandfrei !

    Jedoch stoße ich jetzt an ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann der diese App auch nutzt.

    Möchte ich die App speichern muss ich mich anmelden. Konto habe ich angelegt und kann mich auf der Homepage auch damit anmelden - nutze ich dieses Konto auch in der App, bekomme ich die Meldung dass das Konto nicht vorhanden sei.

    Jemand eine Idee wo der Fehler ist ?

    Danke schon mal.

    Diana 75 - Diana 6-24x50
    Diana 35

  • rallyefan238 7. Mai 2023 um 20:24

    Hat den Titel des Themas von „Blackhole App“ zu „Blackhole App - Anmeldung nicht möglich“ geändert.
  • Nicht wirklich, ich knippse sowas und fügen den entsprechenden Titel zu,

    bin kein Freund von überflüssigen "Äpps".

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Fehler gefunden.

    App und Homepage laufen (noch) nicht synchron. Heißt man muss sich in der App UND der Homepage registrieren.

    Über die App nochmal registriert und schupps funktioniert es.

    Diana 75 - Diana 6-24x50
    Diana 35