3D Recolver Colt Walker 1947

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 6.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2023 um 22:50) ist von flupp....

  • Du musst's mögen. Immerhin hängt er in Deiner Hütte rum.

    Sieht man da wenigstens noch irgendwo bläulichen Schimmer?

    Ansonsten hätten wir uns den Tamiya-Lack gleich schenken können.

    Der Griff sieht aber schon mal passabel aus.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hallo

    Also ich wollte ihn nicht so einfach nur dunkelblau haben,er sollte ein wenig anders wie der Navy aussehen.Ja man sieht noch bläulich schimmern,versuche noch andersmal bei Tageslicht bessere Fotos machen.Zum Vergleich der Navy der nur Tamiya Lack hat sonst nix.

    Aber irgendwie hast recht Mag,man macht soviel rum bis man es vermurkst ^^

  • Das wird schon.

    Je öfter man sowas macht, desto besser wird man dabei.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Also für ein Plastemodell sieht der absolut top aus, irre! :wow:

    Der Griff ist jetzt also echtes Holz, richtig? ;) :thumbup:

    Die Schloßschrauben könntest Du noch etwas dunkler absetzen, die sieht man ja agr nicht (vielleicht die reine Tamyia-Farbe), und die Bunthärtung könnte noch einen Trick gebrauchen, das Messing etwas mehr Braunschleier.

    Aber wie Du schon sagst, Farbe hat auch schon oft wieder alles zunichte gemacht.