Valtro slp 98 civil Erfahrungen

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 4.858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2023 um 17:44) ist von Motorbiker.

  • Also mein Fazit: Griff ins Klo bei zumindest fragwürdiger Produktbeschreibung. Was solls. Vielleicht funktioniert sie ja trotzdem ganz gut.

  • Von deinen ersten Fotos her hätte ich sie noch als guter gebrauchter Zustand beschrieben,

    aber der abgebrochene Sicherungshebel...defintiv als defekt, das geht ja wohl mal garnicht.

    Die Fotos der Auktion scheinen zu stimmen (bis auf den gebrochenen Hebel), zumindest die linke Seite, da kann man die gleichen Gebrauchsspuren an Schlittenfanghebel und Schlittenmündung erkennen.

    Das Paket wurde doch zwei mal verschickt, wer weiß wie es das erste mal behandelt wurde, und ob das nicht der Grund war das es an den Absender zurück ging, siehe auch Bewertungskommentare wie:

    "... mangelhafte Verpackung (Lauf ragt aus dem Karton)", oder ""toller Zustand" aber Artikel defekt und Teile fehlen..."

    In seinen Beschreibungen steht nix von "kein Widerrufsrecht, keine Garantie, Umtausch nicht möglich, usw.", eigentlich steht da garnix - wird wohl ein Gewerblicher sein.

    Verstehe auch nicht warum du auf den 2x Versandkosten sitzen geblieben bist, oder hattest du versehentlich falsche Adressangabe hinterlegt, Zahlendreher...?

    Der Verkäufer wird bei egun zwar momentan als "inaktiver Benutzer" geführt, anscheinend vorübergehend gesperrt, ich würde ihn trotzdem anschreiben und fragen wie das ganze zu regeln ist, zur Not auch mit Umtausch/Geld zurück, und zwar inkl. aller Versandkosten :thumbdown:

    Und lass dich nicht abwimmeln mit "ist doch versichert, beschweren sie sich beim Versandunternehmen...", darum hat sich der Verkäufer zu kümmern.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Nein. Meine Angaben bezueglich Adresse haben ja bei meinen vorherigen Bestellungen auch gestimmt. Das ist es nicht gewesen.

    Ich werde ihn mal anschreiben. Habe aber auch eigentlich wenig Lust, da lange nachzuhaken.

    Werde das wohl als Erfahrung verbuchen.

    Das mit dem gewerblichen Anbieter stimmt aber wohl.

  • Wer hat schon Bock auf sowas ?

    aber was muß das muß, und es scheint ja funktioniert zu haben, :thumbup: :)

    Über 70€ sind jedenfalls keine Peanuts wo ich einfach so drüberweg sehe,

    auch wenn mich immer noch die 2x Versandkosten wurmen würden, war ja nicht dein Fehler.

    edit: das kannst du jetzt als Erfahrung verbuchen ;)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ja. So wie das jetzt gelaufen ist, ist es ok fuer mich. Das mit den Vedandkosten ist natuerlich bloed, aber so habe ich jetzt insgesamt knapp 35 bezahlt und das passt jetzt auch, denn auch wenn der Sicherunghebel abgebrochen ist, wird sie ja deswegen nicht gänzlich unbrauchbar, auch wenn ich lieber ne neuwertige fuer 70 Euro gehabt haette.

  • Ooooo-kaaaaay... Also, das letzte Foto ist recht deutlich. Die rechte Schlittenseite hat deutlich abgescheuerte Beschichtung und die gebrochene Sicherung... Immerhin hat sich der Verkäufer kulant gezeigt. :/

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!