Ich würde mir gerne ein Diopter bestellen, leider gibt es das nur in den USA, hier in D hat das Mal Schlottermann kurz im Angebot gehabt.
Leider finde ich keinen Händler in den USA der nach Deutschland liefert, hat da Jemand eine Idee?
Ich würde mir gerne ein Diopter bestellen, leider gibt es das nur in den USA, hier in D hat das Mal Schlottermann kurz im Angebot gehabt.
Leider finde ich keinen Händler in den USA der nach Deutschland liefert, hat da Jemand eine Idee?
Amazon oder eBay
Amazon oder eBay
Hab ich schon geschaut, beides nicht.
um was får einen Diopter handelt es sich denn?
Williams 14170 fp-ag
diesen Diopter hatte ich mir vor einigen Jahren für meine Sterling HR83 in UK nachbestellt.... ich müßte mal suchen wo das war
ich glaube es war bei Brownells .... find`s aber momentan nicht.
wahrscheinlich hattest du da auch schon nachgeschaut
Ja, der ist da ausverkauft, deiner ist glaube ich auch die höhere Version, ich brauche die Niedrigere.
Oder die Scala ist nur eine Andere.
ah... ok.
viel Glück bei deiner Suche jedenfalls
Ja, die haben zwar Williams Diopter, leider keines für eine 11mm Schiene.
Der Einzige der die Mal in Deutschland angeboten hat war Schlottermann: https://www.waffen-schlottmann…on-Williams-Lochkimme.htm
Brownells, Ferkinghoff und Schlottmann haben das Williams Visier für 11mm Schiene verkauft, jedoch haben alle den Vertrieb von dem Williams Diopter für 11 mm Schiene eingestellt. Man könnte ja mal bei Brownells, Ferkinghoff und Schlottmann nachfragen wann die Dinger wieder lieferbar sind.
Also ich habe bei Brownell und Ferkinghoff ein paar Williams Diopter gekauft. Warum die Dinger jetzt nicht mehr erhältlich sind weiß ich auch nicht. Geben tut es das Williams FT für Airguns noch beim Hersteller.
https://shop.williamsgunsight.…rce/c/long-gun-sights-844
Um das Visier zu finden musst du unten von auf Seite zwei klicken. Sind fünf Seiten 1,2,3,4,5... oder du stellst um von 25 auf 100 per Page
Also wenn Ferkinghoff und Brownell noch Williams Visiere verkaufen, können sie bestimmt auch das Williams Visier für Airguns besorgen. Ich würde mal anfragen. Wäre cool wenn du Bescheid geben könntest ob die Händler das Williams für Airguns noch liefern können.
Schlottermann kann sie jedenfalls nicht mehr liefern, ich kann bei den anderen beiden ja Mal anfragen.
In den USA gibt es noch 2-3 Händler die was auf Vorrat haben, die liefern aber nicht nach Deutschland. Bei den anderen Händlern in den USA steht Ausverkauft/eingestellt.
Ich habe gehofft dass Jemand einen Zwischenhändler/Importeur kennt der sich auf den Einkauf und Versand von den USA nach Deutschland bzw. andere Länder spezialisiert hat.
Ansonsten werde ich Mal im Bekannten/Kollegenkreis Fragen ob da Jemand ggf. Urlaub in den USA macht und mir son Diopter mitbringen könnte.