co2CAS in Winsen (Luhe) beim Borstel-Sangenstedt e.V.

Es gibt 703 Antworten in diesem Thema, welches 82.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 21:42) ist von Newman.

  • Was sagt denn eure Linedance Gruppe aus dem Ort,

    Hätte die evtl. nochmal Bock auf nen Auftritt?

    Howdy Rosco,

    die Line Dancer hatten an dem Wochenende einen schon länger geplanten Auftritt, daher hatte es nicht gepasst. Für den November hoffe ich, dass es klappt.

  • Wenn noch Platz ist, wäre ich diesmal auch gerne dabei.

    Socks

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Oha, der 100%ige Auhentiker, das wird bestimmt interessant.🤣

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (10. März 2024 um 17:58)

  • Oha, der 100%ige Auhentiker, das wird bestimmt interessant.🤣

    Gruß, Jesse

    Nur die Nerve behalte. Meine Ansprüche an mich selbst übertrage ich nicht auf andere. Ich lasse jedem seinen Spaß. Wer mehr zur historischen Darstellung wissen will, dem helfe ich gerne, dränge mich aber nicht auf.

    Und - ich koche auch nur mit Wasser.

    Also, alles ganz entspannt :thumbsup:

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Howdy Ray,

    da wir gerade unsere Zeiterfassung und die Auswertung komplett überarbeiten dauert es noch etwas. Wir werden die Ergebnisse in den nächsten Tagen online stellen.

    So long Newman

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    hier kommen Teil 1 der Zeitwertung, die Ergebnisse der einzelnen Wertungsklassen mit den Gesamtzeiten aller 4 Stages. Die Overall List mit den Einzelzeiten folgt die Tage.

    Ich lese gerade mit Begeisterung wie groß bei Euch das Interesse an dem Match im November ist. Wir hatten das Match am 02.03. mit 44 Teilnehmern so gut wie Störungsfrei durchführen können, darüber waren wir mehr als erfreut und wirklich happy. Damit es auch in Zukunft so reibungslos läuft werden wir die Teilnehmerzahl weiterhin auf max. 45 begrenzen. Ich denke, dass wir, und alle Schützen, ganz gut damit gefahren sind. Nach der Siegerehrung war dann auch endlich Zeit um einen tollen Abend/Nacht miteinander zu verbringen.

    So long Euer Newman

    Wertungsklassen vom 02.03.2024.pdf

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    bevor das Match vom März in Vergessenheit gerät kommt wie versprochen die komplette Zeitwertung.

    Die Overall Liste beihnaltet alle 4 Stages mit den jeweiligen Einzelzeiten, Fehlschüssen, Ablauffehler, Gesamtzeit, und ganz rechts den Platzierungen.

    Die Liste ist noch auf dem alten Zeitwertungs-System aufgebaut, sollte aber, denke ich, kein Beinbruch sein. Es sind alle notwendigen Daten vorhanden.

    Die Liste fängt mit Posse 1 an und verläuft in der Reihenfolge der Shooter, so wie in den einzelnen Possen geschossen wurde.

    So long Euer Newman

    Zeitwertung vom 02.03.2024.pdf

  • Howdy Suitcase-Bronco,

    Unser Colonel arbeitet beruflich täglich mit Exel. Er hatte sich die Tage drangesetzt und meine simple Exel-Tabelle mit den für das CAS nötigen Filtern versehen.

    Die Auswertung nach dem Schießen ist theoretisch nur noch "einen Knopfdruck" von den zu druckenden Urkunden entfernt. Aber, jedes Programm ist nur so gut wie der Cowboy der es benutzt. Ich werde die Tage noch üben.

    Du kannst Dich gerne im November mit dem Colonel darüber unterhalten, er ist der Spezialist für so etwas.

    So long Newman