co2CAS in Winsen (Luhe) beim Borstel-Sangenstedt e.V.

Es gibt 703 Antworten in diesem Thema, welches 81.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 21:42) ist von Newman.

  • Moin Newman hier mit möchte ich mich für das nächste Match anmelden. Es war wieder ein tolles Wochenende danke an alle die tatkräftig geholfen haben das es ein tolles Mach war.

  • Jetzt aber schnell bevor die Plätze alle weg sind.

    Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe. :D

    Wir 3 Bridget Stem, Nick the Kid und ich sind im November auf jeden Fall dabei.:thumbsup:

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Ich schrieb es weiter zurück schon mal in meinem längeren Kommentar, aber ich Jesse McCoy melde mich hiermit offiziell für den 16.11.2024 an.

    Beginnt das Treffen wieder am Freitag?

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Newman

    und der ganze Crew vom Schützenverein Borstel-Sangenstedt. Nochmals vielen Dank von Wild Lucy und Old Bonebreaker Bill.

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur vollumfänglich anschließen.

    Ein tolles Wochenende mit einer erstklassigen Organisation, und viel, viel Herzblut.

    Ein Wiedersehen mit Freunden und Gleichgesinnten in einer Herzlichen Atmosphäre, die dieses Mal schon am Freitag los ging. :thumbsup:

    Leider konnte ich meinen Titel (Silber Senior) dieses mal nicht ganz verteidigen, ich hab dieses mal so viele Fehlschüsse bzw Fehler gemacht, das ich selbst erstaunt war doch noch eine vordere Platzierung zu erreichen.

    Kann sein, das mir der Frust vom Freitag noch in den Knochen steckte.

    Sowohl Wild Lucy als auch ich haben von jeweils 8 Schuß auf die kleinen Ziele, nicht einen einzigen getroffen. :anon::anon:

    Zu unserer Ehrenrettung, wir haben erst später bemerkt, das unsere WLA zu weit Links geschossen hat.

    Natürlich möchten wir auch wieder liebend gerne im November dabei sein.:n1:

    Hiermit Offizielle Anmeldung für den 16.11.24 für Wild Lucy und Old Bonebreaker Bill.:cowboy:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Ich bin doch noch meine Wunden am lecken, ach was solls Tränen abwischen und weiter gehts ;)

    Dakota Lou und Long Beard Bob sind natürlich auch dabei :thumbsup:

    Das dass Wochenende einfach nur der Hammer war, muss ich mal an dieser Stelle erwähnen, hat ja sonst noch keiner oder :?:^^

    Macht bitte weiter so, wir kommen gerne wieder :)

    Ps wie kommt man an die Bilder von der Fotografin?

  • Howdy und Moin, was soll ich sagen. Weiter oben hab ich mich schon fürs nächste Shootout angemeldet und mir gehts, wie einigen Vorrednern. Eine Leere im Kopf nach all den tollen Eindrücken, Gesprächen und der superfreundlichen Aufnahme bei den Borstel Sangenstedtern und allmählich komm ich wieder im Alltag an. Ich hab mich seeehr wohl gefühlt und das muß ich euch lassen, feiern könnt ihr:thumbup::thumbup::thumbup: . Das war ein wirklich schönes Wochenende und nächstes Mal hab ich dann nach drei cleanen Stages auch noch Diabolos für die letzte Stage in der CLA, denn ohne Kugeln trifft sich´s schlecht;(. Schwamm drüber, selbst ist der Dummbeutel und ich hab wieder was gelernt:thumbsup:. Danke für Alles und für Euch, ihr seid eine famose Truppe,

    munter bleiben

    Euer Johnny B Goode

  • Newman

    Auch wenn es Egoist erscheint.
    Aber ICH mag sowas:)

    Was sagt denn eure Linedance Gruppe aus dem Ort,

    Hätte die evtl. nochmal Bock auf nen Auftritt?

    Ich meine sowas sieht man nicht all die Tage…. Ich fand des gut und es hat Spaß gemacht.

    Vielleicht,wenn des noch paar Leute sehen wollen könntest da in die Richtung mal deine Fühler ausstrecken!?

    Mir würd des gefalln :thumbsup:

  • WLA zu weit Links

    Kauft euch eine CLA - die schießt Fleck... ist halt ein Gewehr für Männer, nicht dieses widerstandslose Rundmagazin - hier muss wirkliche Westernarbeit geleistet werden...8)

    Für den 16.11.2024 melde ich mich auch schon mal an.


    Handsom Joe und Desert Flower am 16.11.2024 dabei !

    Handsome Joe

  • JürgenBS

    Die WLA hab ich erst letztes Jahr gekauft. (gebraucht)

    Sie hat von Anfang an zu weit Links geschossen, konnte sie aber noch nicht richtig einstellen, da mir die Entfernung gefehlt hat.

    Bei den kleinen Zielen war die Abweichung dann doch noch zuviel.

    Ne CLA ist meinen Weibchen zu hakelig, und ich zu alt, um mich ständig nach den Hülsen zu bücken.8)

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Nicht aufgeben, weiter üben. :troest:

    Dieses mal hätte es ja klappen können.

    Meine WLA hattte, neben meinen anderen fehlern, beim Schießen blockiert. Gab nochmal 15 Strafsekunden dazu.

    :n12:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.