co2CAS in Winsen (Luhe) beim Borstel-Sangenstedt e.V.

Es gibt 703 Antworten in diesem Thema, welches 84.189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 21:42) ist von Newman.

  • Howdy.

    Ja, Wild Lucy, und Old Bonebreaker Bill sind auch gut wieder Zuhause angekommen.

    Es war schon richtig, das ich auf jeden Fall zu euch kommen wollte, nach dem mein Bus die Grätsche gemacht hatte.

    Was für ein Tolles CASco2 Match.

    Stimmung, Super... Location Super... Orga, Super... Match, Super... Cowboys und Ladies, Super...

    Danke auch nochmals von mir und Lucy für die herzliche Begrüßung. <3

    Ist ja wohl logisch das wir auch beim nächsten Mal gerne wieder dabei sein möchten.

    :love: :thumbsup: :love:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Borstel, Sonntag 15:30 Uhr

    Wie lannngweilig .... :D

    Mit eurem Western Deko sah es besser aus. :thumbsup:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • So. Sind auch mal zu Hause angekommen. War ein Saugeiles Wochenende. Vielen Dank.

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Howdy hier John Riata,

    Ich war gestern auch in Borstel dabei und es hat mir richtig gut gefallen, mega tolle Veranstaltung, da passt alles! Großes Kompliment! Ich wäre beim nächsten mal am 02.03.24 auch wieder gerne mit dabei! 🤘🤠

  • Ganz tolle Bilder. Da scheint ja jede Altersklasse vertreten zu sein. Habt ihr auch ein paar Bilder von den Waffen gemacht?

  • Ich finde es sagenhaft erstaunlich, wie jeder von euch gekleidet ist. Da sind so viele Einzelheiten zu erkennen, wenn man sich die Bilder im Detail anschaut. Davon müßte es einzelne Fotos geben.

  • Auch von mir und Nick the Kid ein riesiges Danke an alle Teilnehmenden. Es passte alles. Begeistert bin ich immer wieder von der vielfältigen Kleidung, es gibt wieder viele Ideen.

    ?thumbnail=1

    Und wie man deutlich sehen kann, war unser "Shooting Saloon" in kompletter "Posse" Stärke vertreten! :new11: :new11:

    Es war wirklich ein rundum gelungenes Event, großes Lob an die gesamte Schützenkameradschaft und alle anderen Beteiligten. :thumbup:

    Sowohl die hervorragenden Räumlichkeiten, die Durchführung des Shootings, die super Bewirtung, die (wie immer) klasse Livemusik und der tolle gemütliche Teil mit Freunden waren jede Sekunde wert. :n12:

    Wir sind um 3.15Uhr wieder in die Heimat aufgebrochen und haben tatsächlich nur 1.45h für die Strecke zurück benötigt, so dass ich letztendlich um 5.30Uhr in meinem Bett lag. :saint:

    Alles ruft nach einer Wiederholung im März. ( Ich hoffe, dass das auch terminlich bei mir dann passt)

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Howdy zusammen.

    Es war wieder einfach klasse :thumbsup:

    Alle nochmal sehen bzw kennen lernen.

    Verpflegung , Location einfach top.

    Mit viel Herzblut wird das Schützenheim jedes Mal in ein kleines Wildwest Paradies umgewandelt. Einfach klasse!

    Fehlen hinten auf der Wiese nur noch paar Rinder und Mustangs :D

    Nochmals dank an die Schützenkameradschaft das dies überhaupt ermöglicht wird und an unseren Newman der mit so viel Herzblut bei der Sache ist.

    Viel Spaß bei den Matches und noch mehr Spaß beim gemeinsamen ausklingen lassen des Tages …..

    Shotgun Willie der uns wieder fantastisch mit Livemusik versorgt hat :thumbsup:

    Gespräche, Getränke , Spaß und Poker, was braucht man mehr.

    Am Nächsten Tag erneut der Besuch zur Verabschiedung.

    Die Kaffeeinladung von Big Joe 01 und Bridget Stem

    Eine Lebensrettende Masnahme ;) vielen Dank nochmal

    Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses wahnsinnig tolle Wochenende

    :laola:

    So Long

    Eure Fam. Goodnight

  • ...ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, es gibt kaum etwas hinzuzufügen.

    Das war ein rundum gelungener Tag.


    Ich habe beim ersten Schießen in Winsen meinen Leuten aus dem Shooting Saloon einen Ball zugespielt , aus dem sich ein Running Gag entwickelt hat.

    Seitdem nennen die mich "den schönen Joe" und sie lassen diesen Ball einfach nicht mehr los.

    deswegen hier die Änderung meines Alias Namens:

    Handsome Joe

  • Ich bin gestern dann auch gegen 11.30 Uhr wieder zu Hause eingeritten. Nach dem Auspacken ging es erst einmal ins Bett, um die zweite Nachthälfte nachzuholen. Die erste begann für mich wohl gegen 3.45 bzw. 4.00 Uhr.

    Ich schließe mich gern den Cowgirls und Cowboys über mir an, es war ein fantastisches Wochenende.

    Die Kameradschaft des Schützenvereins ist in Sachen Gastfreundschaft nicht zu toppen. Allesamt Super Cowboys, die ganze Bank durch.

    Das ganze Westernambiente war voll geil und ich möchte nicht wissen, wieviele Tage Arbeit dafür aufgebracht wurden. Es hat alles bis ins kleinste Detail gepasst.

    Ich möchte mich bei allen Organisatoren des Vereins recht herzlich bedanken, es wurde wirklich an alles gedacht.

    Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei Newman, der dafür gesogt hat, dass der Cowboy John Riata und ich nebenan im Gemeindehaus übernachten durften.

    Ein besonderen Dank auch Shotgun Willie, Deine Live- Musik war wieder der Hammer.

    Ich könnte jetzt immer weitermachen mit den Danksagungen, aber um es jetzt abzukürzen, Cowgirls und Cowboys, ihr seid ALLE die blanke Wucht.

    Gruß, Jesse

    Hier auch von mir ein paar Bilder, aufgenommen mit dem schlechtesten Handy seit Menschengedenken..... :D

    Habe wieder viel zu wenig Bilder gemacht, eigentlich wie immer.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (27. November 2023 um 09:07)

  • Hallo zusammen,

    es ist immer wieder schön zu sehen dass es solche tolle Events gibt und alle mit soviel Begeisterung bei unserem schönen Sport dabei sind. Sobald mich meine Beine wieder tragen, hoffe ich mit Lady Matilda einmal teilnehmen zu können.

    Schöne Woche an alle.

    Double-u

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    ich weiß nicht wie ich jetzt anfangen soll. In meinem Kopf ist noch "Jahrmarkt". Ich lass' mal meinen Gedanken freien Lauf.

    Der letzte Samstag hat das März-Match um so viele Dinge übertroffen.

    Die Überraschung mit dem kleinen Kunsthandwerkermarkt mit vielen tollen Sachen von Samantha Smith und Kloeppelsuse, die hochwertigen Holster und Gürtel von John Riata. Ich wünsche mir für den März 24, dass Ihr Eure Waren wieder präsentiert, vielleicht lässt sich das noch mit weiteren Handwerkskünsten ausbauen?

    Vielen Dank auch an Shotgun Willie für Deine Live-Show. Gerade wegen Dir sind noch einige Besucher länger geblieben, sie fanden Dich spitze.

    Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen.

    Es waren 39 Teilnehmer am Start, was für ein Wahnsinn!!

    Das hätte noch vor einem Jahr niemand von uns zu träumen gewagt so ein CAS-Match auszurichten. Im Sommer 2022 hatten wir noch im Schützenhaus gerade mal locker flockig geplinkt. Jetzt haben wir schon zum 2. Mal das Schützenhaus auf 2 Etagen auf "links gedreht" und in eine passende Spielwiese verwandelt.

    Aber, ohne die Hilfe und Unterstützung vom "Shooting Saloon" wären wir wahrscheinlich noch nicht soweit. Vielen Dank!!!

    An dieser Stelle auch ein herzlichen Dank an Fletcher, dass er den 1. Kontakt zu Sunset Sam ermöglichte.

    Wir werden das Match und die gesamte Veranstaltung in den nächsten Tagen aufarbeiten und uns Gedanken machen was wir für März 24 eventuell noch ändern könnten. Wir haben ja schon am Samstag einige Ideen und Anregungen von Euch bekommen, das freut mich.

    Ich hatte es schon angesprochen, dass wir mit dem Gadanken spielen die März-Veranstaltung an 2 Tagen auszutragen. Auch da gab es am Samstag, zu später Stunde (ging bis 03:30 Uhr :thumbsup: ) , von Euch gute Ideen wie es laufen könnte. Dazu könnt ihr mir gerne Eure Ideen in einer PN mitteilen.

    Jetzt ist aber erstmal wieder Alltag im Schützenhaus angesagt. Es ist seid gestern alles wieder zurückgebaut, wie ärgerlich. Für einen Moment war ich sehr neidisch auf Euren Shooting Saloon, Licht aus, abschließen und ab nach Hause. Man kann nicht alles haben ;) .

    Noch einmal, vielen lieben Dank an Euch. Auf dass wir uns am 02. 03.2024 wiedersehen.

    So long

    euer Newman

    P. S. : 3 Bilder von unserem 1. offiziellen CAS im Schützenhaus letztes Jahr. Leider habe ich von Samstag keine eigenen Bilder gemacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Newman (27. November 2023 um 22:04)

  • Moin und Howdy, hier ist Johnny B Goode. Also, wenn meine Kradkollegen am 02.03. 2024 wieder eine Weihnachtsfeier ansetzen (wovon ich nicht ausgehe), können die mich knicken. Ich komme nach Sangenstedt/ Borstel, wenn ihr mich haben wollt. Was ich bislang hier an Fotos und Beiträgen gesehen habe, hat mich echt begeistert :thumbup: und so melde ich mich für das nächste Shoot Out im März verbindlich an. Letzte Nacht hab ich im Bett etliche Stages geschossen. Gottseidank nur im Traum, mein Wasserbett hätte mir das mit Sicherheit übel genommen ;) . WANN kommen die Videos?

    Alles Gute für euch und munter bleiben

    Euer Johnny B Goode

  • Das war ein wirklich tolles co2CAS Match!

    Zuerst: vielen lieben Dank an Newman und seine Crew der Schützenkameradschaft Borstel-Sangenstedt e. V.

    Da steckte wieder viel Liebe im Detail. Ich konnte mir gut vorstellen, was hier für Vorbereitungen gelaufen waren, wie viel Zeit vorab investiert wurde.

    Der Schützenverein wurde wieder mit viel Liebe im Wild West Stil geschmückt. Die vorher / nachher Bilder zeigen das sehr deutlich. Ganz großes Lob an Euch alle!

    Mit 39 Teilnehmern und 3 Posses war es das bisher größte co2CAS Match wohlgemerkt.

    Mich persönlich erfreut es sehr, dass unsere Gemeinschaft weiter wächst. Bei der Siegerehrung konnte man dieses mal klar erkennen, dass unsere regionalen Gruppierungen ein starkes Zugehörigkeitsgefühl entwickelt haben 8o

    Ich finde es toll, weil man zusammen als Gruppe trainiert und dann auch zusammen Matches anderer Gruppen besucht, gegeneinander antritt und trotzdem viel Freude zusammen hat. So soll es doch sein.

    Das schönste dabei ist, dass wir uns alle gegenseitig ergänzen. Ich habe an diesem Wochenende das Eine oder Andere mitgenommen, was sich durchaus lohnt, bei einem unserer co2CAS Matches anzuwenden.

    Es ist wirklich schön anzusehen wie ihr euch entwickelt.

    Ihr von der Schützenkameradschaft Borstel-Sangenstedt e. V. geht mit großem Vorbild voran und zeigt, in welche Richtung sich ein klassischer Schützenverein entwickeln kann.

    Weiter so Cowboys’n’Cowgirls! Der März ist in unserem Kalender fest eingeplant. Wir freuen uns auf weitere Events.