co2CAS in Winsen (Luhe) beim Borstel-Sangenstedt e.V.

Es gibt 703 Antworten in diesem Thema, welches 84.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 21:42) ist von Newman.

  • So, die Shooterliste wurde soeben bis zu Sam-Hawkens erweitert.

    So leid es mir jetzt auch tut, und auf die Gefahr hin dass es wieder traurige Gesichter geben wird, wir werden die Anmeldung vorerst abschließen. Sollte es Absagen geben können gerne die Nächsten nachrücken, hat ja letztes Mal auch gut geklappt.

    Ich habe noch keine einzige Anmeldung, bis auf meine Frau, von unseren Leuten aus dem Verein erhalten, die knüpfen mich an der Eiche im Schießgarten auf wenn sie nicht dabei sein werden8o.

    Übrigens, die Kuchen machen immer unsere Damenabteilung, ich werde sie gerne wieder darauf ansprechen ;)

  • Cole Thornton

    Ach das hatte ich noch vergessen.

    Letztes mal war einchecken ab 13 Uhr möglich.

    Mal schauen ob man da verhandeln kann wenn es paar mehr Cowboys gibt und man dort evtl zusammen rein geht.

    Ja das wäre klasse, würde mich dann auch anschließen, den immer mitten in der Nacht nach Hause fahren macht auch keinen Spaß. :thumbsup:

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Schieb`doch nicht immer den Kuchen vor

    Kuchen ist ein Grundnahrungsmittel.

    Zumindest sind es Teile in der Zubereitung. ^^

    Aber der Kaffee...

    Omas Rezept:

    Pro Tasse, ein Löffel Kaffee, und noch einen für den Geschmack.

    Übrigens, die Kuchen machen immer unsere Damenabteilung, ich werde sie gerne wieder darauf ansprechen ;)

    Ich freue mich, das wir die wichtigsten Dinge gleich zu Anfang klären konnten. ;)

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Anmeldung...von unseren Leuten aus dem Verein

    Hallo Latigo,

    gestatte mir ein kurzes Wort...

    So, und jetzt kommen wir alle mal wieder runter !

    Das ist eure Veranstaltung, die Leute vom Verein können nicht einfach übergangen werden.

    Die Shooterlist jetzt schon zu erstellen und abzuschließen halte ich für verfrüht.

    Ich empfehle, alles wieder auf Null zu setzen.

    Dann könnt ihr vom Verein feststellen wer antreten will und der Wettbewerb um die freien Plätze wird ab Oktober hier ausgeschrieben.


    Ich halte das für den Weg, der ein halbes Jahr Verärgerung vermeiden könnte.

    Handsome Joe

  • Und JürgenBS , jetzt wo du einen Konkurrenten in unserer Altersklasse weniger hast, erwarte ich das du eine Ordentliche Platzierung erreichst

    Ich hab hart dran gearbeitet.

    10 Strafsekunden durch eigene Dusseligkeit eingefahren. (es waren natürlich noch mehr )


    Platz 3 von 6 Teilnehmern der weisen Männer mit der längeren Lebenserfahrung.

    Platz 2 hab ich nicht gesehen, der war in der anderen Gruppe

    Aber Platz 1, (der zweite Vorsitzende vom Verein ) der spielt in deiner Liga, der ist auch in der Overall List ganz weit vorn.

    Handsome Joe

  • Howdy Joe, einfach nur Joe,

    erstmal finde ich es großartig mit welcher Begeisterung hier alle bei der Sache sind. Nie im Leben hätte ich daran geglaubt, dass wir mit dem CAS-Co2 so einen Run im Verein und in der Region auslösen werden. Und das alles in dieser Windeseile.

    Nun habe ich den Termin rechtzeitig bekanntgegeben um allen, die dabei sein möchten, die Möglichkeit zu geben sich freizunehmen. Wir können uns jetzt auch ohne Zeitdruck vorbereiten.

    Ich denke, im Oktober wird es auch einige enttäuschte unter uns geben die leider nicht dabei sein können.

    "Meine Leute" aus dem Verein werden schon nicht zu kurz kommen. Wir schießen ja alle 4 Wochen und den Termin im März haben wir schließlich auch noch!

    Daran sehen wir mal wie groß die Nachfrage ist, das ist doch toll. Es sind genug Cowgirls und Cowboys da draußen, wir haben nur zu wenig Austragungsorte für das CAS, erst recht im Winter.

    Also, alles gut wie es ist. Und das mit dem "aufknüpfen an der Eiche" machen die eh nicht, hoffe ich doch, glaube ich jedenfalls, so ganz sicher bin ich mir nicht...;) 8o

    Newman

  • Howdy Newman

    1. Die deutschen Eichen sind auch nicht mehr das was sie mal waren!

    2. Wenn Sie dich aufknüpfen, wer kümmert sich dann um die Organisation? :D

    Wenn einer sich die Arbeit macht brauchen sie die anderen nicht drum zu kümmern!

    Du hast recht, es gibt zu wenig Austragungsorte, nicht nur für den Winter! Aber besonders dann!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • :thumbsup: So Long Jersey Lilly :thumbsup:

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,


    die Kreiszeitung Wochenblatt hat heute einen Bericht über das anstehende CAS-Match am Samstag

    veröffentlicht.

    Hat es eigentlich nach dem Match auch noch einen Bericht in der Lokalpresse gegeben?

  • Howdy Partner,

    leider nicht. Es war wohl für einen Nachbericht doch nicht so interessant.

    Angeblich soll es im Mai ein Sonderbericht über die Stadtvereine geben wo wir nochmal drin vorkommen sollen. Aber, solange ich den Bericht nicht gesehen habe glaube ich jetzt noch nicht daran, abwarten.

    Wir müssen halt weiter auf Mundpropaganda setzen.

    Das Turnier hat viele positive Eindrücken hinterlassen, wir müssen einfach schön weitermachen und nicht locker lassen. ;)

    VG Newman

  • Vielleicht ist es auch besser so, denn oft wird in solchen Berichten auch irgendwelcher Blödsinn verzapft. Ich kenne das aus eigener leidvoller Erfahrung. Als ich vor vielen Jahren mit die ersten Westernreitturniere in unserer Region veranstaltet habe kam das auch immer wieder vor. Die Reitweise war damals noch recht neu in Deutschland und entsprechend groß war das Interesse auch seitens der Presse. Man könnte sich noch so sehr Mühe geben den anwesenden Leuten von der Zeitung - sofern diese sich zu erkennen gaben und einen als Veranstalter ansprachen - sachlich über dieses Hobby zu informieren, trotzdem fand man dann nachher etwas über “Marlboro-Cowboys in Musterdorf” oder „Westernhelden unter sich“ oder einfach sachlich falsche Dinge über die Reitweise und über einzelne Disziplinen. Wenn es jetzt wie beim CAS auch noch um Waffen und Schießsport geht kann eine solche Berichterstattung unserem Hobby u.U. mehr schaden als nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von HardyS (4. April 2023 um 22:48)