co2CAS in Winsen (Luhe) beim Borstel-Sangenstedt e.V.

Es gibt 703 Antworten in diesem Thema, welches 83.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 21:42) ist von Newman.

  • Das finde ich eine tolle Idee ! So kann man die kalte Winterzeit gut überbrücken und lernt dabei auch noch neue Leute kennen. Joe( einfach nur Joe ) und ich wären dabei.

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Meine Frage an Euch: Habt ihr Interesse an 2 Matches im Winter bei uns, was meint Ihr?

    Ihr seid da oben im hohen Norden nun wirklich „pretty far off my range“.

    Aber ich finde es eine super Idee.

    :dafuer:

    Vielleicht werde ich ja doch einmal dabei sein.

  • Ich finde die Idee auch spitzenmäßig :new11: So ist die Winterpause nicht mehr allzu lang und es werden bestimmt immer verschiedene Cowboys/-girls dabei sein. So bekommt jeder mal die Chance auch am Match teilzunehmen oder sich als Zuschauer berieseln zu lassen. Wir sind auch auf jedenfall wieder mit dabei.

    Klasse! :thumbup:

  • Ich wäre auch absolut dabei, keine Frage. Ich würde vielleicht sogar noch n Schritt weiter gehen wollen und denke über eine Vereins Mitgliedschaft bei euch nach, Newman wenns OK ist schick ich dir dazu nachher mal ne pn?

  • Howdy,

    Sollte noch jemand von euch ein paar Bekleidungstips und ein schönes Bandana benötigen, könnt ihr mich gern kontaktieren! :) Ich berate euch da gern. Ein Cowboy hilft dem Anderen ;)

  • Ich auf jeden Fall auch, wenn es nicht auf den 4. oder 18.November fällt, da muss ich auf jeden Fall arbeiten. ;)

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Howdy meine lieben Cowgirls und Cowboys,

    Wir haben gestern den Termin für das November CAS-Match festgelegt.

    Samstag der 25.11.2023 ab 13:00 Uhr.

    Wir mussten dabei auf unseren laufenden Schießbetrieb Rücksicht nehmen. Ich hoffe natürlich, dass Ihr an diesem Tag auch Zeit und Lust habt und wieder dabei sein wird.

    Wie genau und in welchem Umfang das Match ausfallen wird kann ich jetzt noch nicht sagen, darüber werden wir uns in den kommenden Wochen (Monaten) noch Gedanken machen. Aufgrund der Jahreszeit (nahe an Weihnachten) werden wir wohl aber auf eine öffentliche Veranstaltung verzichten. Das können wir lieber beim März-Match mit in die Überlegungen einbeziehen.

    Wenn Ihr Anregungen und Tipps rund um das Match habt, dann bitte immer raus damit. Es soll schließlich unser aller Match werden.

    So long

    Newman

  • Howdy, nachdem wir leider kurzfristig vom Match abreisen mussten,

    melde ich hiermit Bridget Stem, Nick the Kid und mich Big Joe zu dem Termin fest an.

    Wir freuen uns jetzt schon darauf bei euch mit zu machen.

    Es war zwar nur kurz für uns aber was wir gesehen haben hat uns sehr gut gefallen.

    Daher wollen wir natürlich dabei sein.

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Howdy Bridget Stem, Nick the Kid und Big Joe 01,

    Ihr seit somit offiziell die ersten 3. Teilnehmer auf der Shooterliste für den 25.11.23.

    Wir freuen uns, dass Ihr dabei seit.

    So long

    Euer Newman

  • Howdy Newman,


    Super, kannst du mich ja jetzt auch schon mal auf die Liste setzen ich muss nicht arbeiten. :new11:

    So long

    Tommy Lee

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Das ist ja fantastisch, die nächsten Termine sind bekannt und schon gibt es Anmeldungen ohne Ende....?

    Habe heute Abend in voller Cowboy - Montur zwei Western geschaut und dabei mit meinen Revolvern rumgespielt. Meine Frau hat sich nach ihrer Spätschicht dazu gesetzt und mitgeschaut. Sie hatte nach wenigen Minuten zu mir gesagt: "Du hast ein wirklich schönes Hobby"....ich habe geantwortet: "Ich weiß das und ich bin stolz darauf, den Cowboy rauszulassen".

    Es gibt wirklich nichts Schöneres, wenn man gerade in diesen Zeiten alles um sich vergisst und sich die Revolver in die Holster steckt. :cowboy:

    Und richtig geil ist es, wenn ich in der kalten Jahreszeit die Möglichkeit habe, 2x in den Shooting Saloon nach Winsen zu reiten um mit einer ganzen Horde von Cowgirls und Cowboys den maximalen Spaß zu haben. Den kann man sich auch nicht mit zwei Satteltaschen voller Dollars kaufen.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List