Ich hatte vor kurzem auch Stress mit deren Support, das Gewehr war noch nicht mal 4 Monate alt.
Aber mit etwas Nachdruck habe ich bekommen was mir zusteht.
Das sagt schon einiges aus ,früher hättest du den Stress gar nicht gehabt weil man noch weit mehr Wert drauf gelegt hat was das Werk verlässt .
Heutzutage herrscht eher die Meinung vor ach das ist doch lang gut den aufwand bezahlt uns doch eh niemand.
Aber wenn Kunde sich dann meldet weil er es nicht Lustig findet und dann stellt man sich noch quer zeigt einem das was man vom Kunden hält .
Nichts ,der soll sein Geld da lassen und alles andere interessiert einen nicht bzw. Nervt .
Das geht normal aber anders ,zumindest gibts noch Firmen wo das anders läuft und man nicht Betteln muss sondern selbstverständlich der Fehler zur vollen Kundenzufriedenheit beseitigt wird .
Dazu braucht es natürlich Menschen die ihr Produkt auch selbst Wertschätzen und was drauf geben .