Gunpoint ?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2003 um 17:46) ist von crossbow.

  • Erst ein mal ein fröhliches hallo an alle ! ich bin neu hier in forum und habe eine frage bezüglich gunpoint. Hat jemand dort schon mal was verkauft oder ersteigert ?? ich bin durch ebay über diese Seite gestolpert.

    hier ist der ebay

    Link

    Ich habe dort ein Diana LG 54 entdeckt was ich gerne kaufen würde mich würde es interesieren ob man diesen Verkäufer vertrauen kann, nicht das ich später geld überweise was ich nie wieder sehe :(

    habe auch schon einiges hier über gunpoint gelesen :confused2:
    deswegen bin ich auch etwas skeptisch es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann !

    Einmal editiert, zuletzt von 00tinpin (6. Dezember 2003 um 01:54)

  • Laß blos die Finger von dem Typen und gib einfach mal Gunpoint als Suchbegriff hier ein.

    Der möchte sich als Auktionshaus etablieren und arbeitet mit z.T. sehr bedenklichen Methoden, die auf ein äußerst seltsames Geschäftsgebahren hinweisen.

    :nuts: :crazy2: :)) :evil:

  • Schau dir am besten mal Egun an, das Auktionshaus ist besser besucht. Da wirst du eher was günstiges finden.

    Mfg Joghurtbecher

    Einem dieser kleinen Burschen würde ich keine scharfen Gegenstände geben! Welcher ist es?

    :) :) :) :) :crazy3: :) :)

  • Bei egun habe ich auch schon nachgesehen aber keine diana 54 airking gefunden und die bei gunpoint mit den ganzen zubehör ist echt super !

    Das mit den verkäufer ist geklärt habe mich zuerst mit ihn per email in verbindung gesetzt und war gestern bei ihn, habe mir das gewehr angesehen
    ich komme aus krefeld war ca 45 minuten fahrt bis zu ihn

    der Verkäufer ist übrigens auch der Betreiber von gunpoint und er
    ist sehr in ordnung! habe sogar Kaffe und Kuchen bekommen. :ngrins: :lol:

  • Sorry, aber meine Paranoia und das was bisher geschehen ist...
    ferner die Tatsache daß Dir die Art und weise wie Du per Ebay dorthin gelockt wurdest keine Sorgen bereitet...
    Das alles deutet darauf hin daß Du dort sowieso öfter vorbeikommst...
    Wenn nicht sogar täglich da Du dort wohnst.
    Und den Kuchen hast Du von Deiner Frau oder aus Deinem Külschrank bekommen :))

    Wenn Du aber tatsächlich so vertrauensvoll bist und das obige nicht zutrifft dann vergess' diesen Beitrag bitte und Glückwunsch zu Deinem Schnäppchen.

  • Zitat

    Original von d.fense
    Das alles deutet darauf hin daß Du dort sowieso öfter vorbeikommst...
    Wenn nicht sogar täglich da Du dort wohnst.
    Und den Kuchen hast Du von Deiner Frau oder aus Deinem Külschrank bekommen :))

    hätte von mir sein können :-))

    @tinpin

    vor allem, wenn du schon interesse an dem Diana hast, warum postest du dann ne Auktion wo man nen Aufkleber von Gunpoint ersteigern kann? lol oder?

    Einmal editiert, zuletzt von isalost (7. Dezember 2003 um 12:20)

  • die preise sind bei gunpoint ja wohl in der regel mehr als unattraktiv. egun ist die weit bessere wahl. mehr auswahl da mehr anbieter. ich habe eine neue walther pp bei egun ersteigert, für 50 euros. das war natürlich ein schnäppchen, ich nehme an, weil da auch wenige gucken. leider ist die waffe, obwohl neu völlig, im eimer - laufwurzel mit riss, patronenlager mit riss. der verkäufer wusste angeblich nix. da werden einem die vorteile bewusst, wenn man doch im laden kauft .......

    jens :confused2:

  • ich kenne sogar den laufmantel des gewehrs ;) ist ne laange geschichte . auch wenn der betreiber gleich der besitzer des d54 ist , währe ich vorsichtig . die plattform gibt es schon seit langem . der typ wirbt total unseriös . es gibt noch ne neue tauschbörse bei waffen-board .de . ist zwar noch nichts los . aber vielleicht wird das noch .

    gruß crossi

  • Also ich muß schon sagen daß die Werbeversuche von Gunpoint immer subtiler werden.
    Beiträge á la "Ich hab da was bei gunpoint gesehen und wollte mal fragen...." gab es in der Vergangenheit schon so einige. Meist hörte man von diesen "Mitgliedern" danach nicht mehr viel.
    Das www mit seiner Anonymität bietet hier anscheinend so einiges an Möglichkeiten.
    @tinpin: Laut deinem Gunpoint Profil kommst du aus Baesweiler. Das liegt bei Aachen. Hier erzählst du uns, du kämst aus Krefeld. Die beiden Städte liegen allerdings 75km weit auseinander.
    Also, wem versuchst du jetzt einen Bären aufzubinden :crazy2: *lol*
    Gruß
    Ralph

  • und alle drei Beiträge nur um ein Thema.
    Ein :respect: an die Hartneckigkeit. :nuts:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Apropos Baesweiler: Unter der Postletzahl 52499 (Baesweiler) hat eben dieser User Matrix (Betreiber und Auktionator) mal eine Exportfeder für ein 350 Magnum verkauft. Mittlerweile wohnt er anscheinend in Übach-Perlenberg.
    Komisch, oder ?
    Merke: wer lügt sollte ein gutes Gedächnis haben und sich vorher vielleicht mal alles auf Papier notieren. :crazy2: *lol*
    Aber Spass beiseite: Wenn der Betreiber dieser Seite dort selbst Auktionen einstellt und diese unter falschen Accounts selber hochbietet ist das schon ein starkes Stück. Wie sowas rein rechtlich aussieht will ich mal lieber gar nicht fragen. Aber dich selber rausschmeißen kannst du ja jederzeit. :ngrins:
    @matrix:Ich vertsehe natürlich gut, daß die große Mitgliederzahl der potentiellen Gunpointmitglieder hier dich anzieht wie der Fäkalienhaufen die Fliege. Aber tu uns allen bitte einen großen Gefallen und verschone uns in Zukunft mit solchen Beiträgen. Aus der Vergangenheit solltest du mittlerweile gelernt haben, das am Ende doch immer wieder die Wahrheit ans Licht kommt
    Gruß
    Ralph
    P.S.: der ebay Link wurde mittlerweile ebenfalls entfernt. War ein netter Versuch das Waffenverbot bei ebay zu umschiffen :respect:

    3 Mal editiert, zuletzt von ivtu (7. Dezember 2003 um 14:37)

  • Zitat

    Original von ivtu
    P.S.: der ebay Link wurde mittlerweile ebenfalls entfernt. War ein netter Versuch das Waffenverbot bei ebay zu umschiffen :respect:

    Schön wäre es, den Link hat er gestern schon wieder erneuert :fluch: - Jetzt fliegt er hoffentlich bald bei ebay raus :evil:

    Ciao

    Brer Fox

  • So, inzwischenzeit hat sich wieder etwas getan.

    Hier das Gunpoint-Profil unseres tinpin von heute 14.10 Uhr:
    https://www.co2air.de/upload/alben/a…/tinpin1410.jpg
    Hier sein Profil um 17.08 Uhr:
    https://www.co2air.de/upload/alben/a…/tinpin1708.jpg

    User tinpin hat die Zeit genutzt und ist in einer Art Blitzumzug von Baesweiler nach Krefeld gezogen. :nuts:
    Alle Achtung wie schnell man in Krefeld an eine Wohnung kommen kann.
    Da ich mir sowas aber denken konnte habe ich natürlich vorsichtshalber Screenshots gemacht ;) *lol*
    Ich denke weitere Erklärungen sind damit überflüssig geworden.
    Na dann warten wir alle mal gespannt auf den nächsten Versuch des Herrn Matrix uns hier für dumm zu verkaufen....
    Gruß
    Ralph
    P.S.: Matrix: Bitte das nächste mal etwas cleverer, sonst wird es zu langweilig :ngrins:

  • was für eine kranke kreatur . der sollte mal zum psychater gehen .
    ansonste kann ich jedem nur von diesem gewehr abraten . es ist zwar länger her , aber damals als martix hier noch gemeldet war und sich
    " halbwegs " benommen hat , hat er von mir ein sammelsurium an ersatzteilen für die 54 bekommen . darunter waren diverse abzugsteile , ein lauf , kolben und ne menge schrauben . keine ahnung was er damit gemacht hat . am 54 verbastelt ? ich weiß es nicht ;)

    ciao crossi