Gewinner Weapon of the Year 2022

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2023 um 20:29) ist von PR90.

  • Vielen vielen Dank :) das Paket kam heute....ich freu mich so :):):)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Terrus Wo hast du denn den 1911 mit Perlmuttgriff her? So was habe ich noch nie gesehen.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Das ist ein ganz normaler 1911 in Chrom und die Griffschalen sind von Ferkinhoff.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Die Schalen würden auch meiner Browning GPDA9 stehen, hab aber bisher nur Holzschalen gesehen,

    und sie bleibt dieses Jahr noch Jungfrau

    Bei Asterix würde man mich Treffnix nennen :P

  • Stimmt, dass hätte ich ja schon lang mal machen können.

    Das habe ich alles bekommen :)

    vielen Dank nochmal :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

    Einmal editiert, zuletzt von Terrus (1. Januar 2023 um 15:47)

  • Danke für den Hinweis, hab es ausgebessert.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Eigentlich war sogar mehr geplant, drei Sponsoren sollten es sein. Einen davon hab ich zum falschen Zeitpunkt erwischt, der hatte andere Probleme und da kam nicht mal eine Antwort auf meine Anfrage. Ein zweiter war wohl sehr beschäftigt, trotz Zusage fand er keine Zeit irgendwas zu schicken.

    Die Jungs vom Waffencenter Gotha hingegen haben direkt mitgemacht. Am 28.05.22 hab ich Enrico angeschrieben, ihm das ganze erklärt und gefragt ob er mitmachen will. Am 01.06. hat er mir schon ein Paket zugeschickt. Ohne viel Federlesen, ein vernünftiger Beitrag, da kann man mit arbeiten.

    Nun war das ganze mit nur einem von drei geplanten Sponsoren natürlich etwas knapp für drei Gewinne. Ich hab alles so gut es ging aufgeteilt, aber es lief eher auf zwei Gewinne raus. Deshalb hab ich für Platz drei selbst noch ein paar Sachen zusammengesucht.

    Schön dass ich euch damit eine Freude machen konnte. :)