Eure Lieblings SSW Munition?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2022 um 12:05) ist von sureshot.

  • Die Schneider SWS Thunder sind super. In den Zorakis, meinem Röhm Revolver und dieses Jahr dann auch in den Floberts. Bestell auch immer 1000er Packungen, und order halt mal wieder nach wenn die leer gehen

  • vorletztes Jahr und dann noch mit 1000er Rabatt....? das zählt nicht. ^^

    knapp unter 10€ bei größeren Mengen ist aber aktuell auch noch möglich.

    probedja? was ist eigentlich nicht von denen? ;)

    egal, kauf ich auch. prvi partizan kommt ja auch aus der ecke. ruag hab ich noch reste und irgendwo noch özkursan.

    Gibts aber auch dieses Jahr wieder, kostet halt 165€ die 1000 Schuss und wen ich so lese was Ihr so zu Silvester

    braucht dann hält das doch eh nur 2-3 Jahre wenn überhaupt.

    Gruß

    Thomas

  • Und die Pyro zünden immer. Das ist manchmal ein Problem mit der 918 wenn zu schwach geladen.

    Das mit den Großpackungen ist eine Idee. Habe dieses Jahr auch erstmalig gemacht, zwar nur 250, aber da geht noch was. :thumbsup:

  • Lieblingsmunition in 9 mm PAK habe ich eigentlich keine, dafür schieße ich zu selten damit.

    Da habe ich immer zugeschlagen, wenn gerade was günstig war.

    Da meine 9 mm PAK (Zorakis, P99 Commando, P22Q und RG 96) bislang alles ohne zu murren gefressen haben, ist mir das auch egal.

    Gute Erfahrungen habe ich mit Victory Messing, Walther, Perfecta Titan und anderen von Pobjeda gefertigten Hausmarken gemacht.

    Optisch gefallen mir die alten RWS in den blauen 25er Dosen am besten.