Freie luftgewehr Wettbewerb

There are 8 replies in this Thread which has previously been viewed 1,191 times. The latest Post (November 6, 2022 at 12:58 PM) was by Wilfried21.

  • Meun Meun, ich habe mahl eine Frage.Gipt es auser beim FT.auch freie luftgewehr wetkempfe one das ich im schützenferein sein muss?wen ja wo.

    MFG.WILFRIED

  • Bei mir im Garten gibt es in der Sommersaison einmal im Monat solche Wettkämpfe, mit Tenniskumpels, Freunden und meinen beiden Söhnen.

    If you carry the bricks from your past, you'll end up building the same house.

  • In Lüchow-Dannenberg aber erst wieder wenn es wärmer wird aber sowas kann man doch auch in seinem Umfeld selbst organisieren.

    If you carry the bricks from your past, you'll end up building the same house.

  • ja ,wenn man nicht so becklopte Nachbarn hätte. Ich schiese zurzeit 10mQer durch den hausflur in den Wintergarten rein,ist alles abgesichert und dicht. Und mein nachbar hat immer noch Angst. Ist mir aber egal.

  • Gipt es auser beim FT.auch freie luftgewehr wetkempfe

    Moin Wilfried.

    Bei vielen FT Vereinen gibt es so eine Spielwiese, wo man sich austoben kann. Nennt sich meist "Plinkingarea". Da kann man Löffel oder Pendel tanzen lassen usw. Daher kann ich Dir einen Besuch dort grundsätzlich nur empfehlen.

    Ich schiese zurzeit 10mQer durch den hausflur in den Wintergarten rein

    Schießen ist grundsätzlich schön, auch zu Hause. Aber kein Vergleich zu gemeinsam in netter Gesellschaft. Nachher noch Tass Kaff und Blei quatschen...


    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ich wahr jahrelang im schützenferein,aber da die Übungs Abende meist abends sind kommt das für mich nicht mehr infrage. Da mein tag schon nachts um 1 uhr beginnt und für eine Stunde losfahren lohnt sich nicht.