Meun Meun, ich habe mahl eine Frage.Gipt es auser beim FT.auch freie luftgewehr wetkempfe one das ich im schützenferein sein muss?wen ja wo.
MFG.WILFRIED
There are 8 replies in this Thread which has previously been viewed 1,430 times. The latest Post (
Meun Meun, ich habe mahl eine Frage.Gipt es auser beim FT.auch freie luftgewehr wetkempfe one das ich im schützenferein sein muss?wen ja wo.
MFG.WILFRIED
Bei mir im Garten gibt es in der Sommersaison einmal im Monat solche Wettkämpfe, mit Tenniskumpels, Freunden und meinen beiden Söhnen.
ok,und wo ist das?Ich bin in Bliedersdorf bei Stade. MFG.Wilfried
In Lüchow-Dannenberg aber erst wieder wenn es wärmer wird aber sowas kann man doch auch in seinem Umfeld selbst organisieren.
ja ,wenn man nicht so becklopte Nachbarn hätte. Ich schiese zurzeit 10mQer durch den hausflur in den Wintergarten rein,ist alles abgesichert und dicht. Und mein nachbar hat immer noch Angst. Ist mir aber egal.
Da wird doch hier übers Jahr der ein oder andere freie Wettkampf angeboten.
Musst halt ab und zu mal unter Termine nachschauen.
Jetzt ist natürlich das Meiste vorbei.
Aber es wird auch wieder Sommer.
ja dass stimmt
Gipt es auser beim FT.auch freie luftgewehr wetkempfe
Moin Wilfried.
Bei vielen FT Vereinen gibt es so eine Spielwiese, wo man sich austoben kann. Nennt sich meist "Plinkingarea". Da kann man Löffel oder Pendel tanzen lassen usw. Daher kann ich Dir einen Besuch dort grundsätzlich nur empfehlen.
Ich schiese zurzeit 10mQer durch den hausflur in den Wintergarten rein
Schießen ist grundsätzlich schön, auch zu Hause. Aber kein Vergleich zu gemeinsam in netter Gesellschaft. Nachher noch Tass Kaff und Blei quatschen...
Liebe Grüße Udo
Ich wahr jahrelang im schützenferein,aber da die Übungs Abende meist abends sind kommt das für mich nicht mehr infrage. Da mein tag schon nachts um 1 uhr beginnt und für eine Stunde losfahren lohnt sich nicht.