There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 894 times. The latest Post (September 18, 2022 at 2:37 PM) was by Wilfried21.

  • Meun Meun, ich besitze eine wahlter pcm1 und habe eine Anschüts 2002 super air erworben.

    Nun meine frage,ich suche h&n dieabolos die ich für beide Waffen ferwenden kann. Ich habe für die pcm1 bislang h&n dieabolos 0,53 gram ferwended.giebt es matsch dieabolos die bei beiden Waffen preziese laufen?

    MFG.WILFRIED

    Edited once, last by verodog (September 18, 2022 at 12:28 PM).

  • Paramags September 18, 2022 at 1:21 PM

    Changed the title of the thread from “Dieabolo” to “Diabolo”.
  • Die Stamm- Marke bei mir ist H&N Sport. Die laufen bis 10 Meter recht gut in all meinen Waffen.

    In der Anschütz auch völlig ausreichend.

    Ich habe mal einen Schußtest mit der Anschütz 2002 gemacht, bei dem ich mir Mühe geben musste die Treffer ein wenig zu versetzen damit man sie sieht.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • was für ein Gewicht haben die?ich schiese die h&n auch fielt taget und stieoleten.0,53 gram ferkupfert mit meiner Hermielie m2.die laufen da sehr gut.und mit meiner wahlter pcm1 schiese ich bis her auch h&n 0,53 g.