Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2022 um 14:37) ist von Wilfried21.

  • Meun Meun, ich besitze eine wahlter pcm1 und habe eine Anschüts 2002 super air erworben.

    Nun meine frage,ich suche h&n dieabolos die ich für beide Waffen ferwenden kann. Ich habe für die pcm1 bislang h&n dieabolos 0,53 gram ferwended.giebt es matsch dieabolos die bei beiden Waffen preziese laufen?

    MFG.WILFRIED

    Einmal editiert, zuletzt von verodog (18. September 2022 um 12:28)

  • Paramags 18. September 2022 um 13:21

    Hat den Titel des Themas von „Dieabolo“ zu „Diabolo“ geändert.
  • Die Stamm- Marke bei mir ist H&N Sport. Die laufen bis 10 Meter recht gut in all meinen Waffen.

    In der Anschütz auch völlig ausreichend.

    Ich habe mal einen Schußtest mit der Anschütz 2002 gemacht, bei dem ich mir Mühe geben musste die Treffer ein wenig zu versetzen damit man sie sieht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • was für ein Gewicht haben die?ich schiese die h&n auch fielt taget und stieoleten.0,53 gram ferkupfert mit meiner Hermielie m2.die laufen da sehr gut.und mit meiner wahlter pcm1 schiese ich bis her auch h&n 0,53 g.