Endlich! Moorhuhn II 2022

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 7.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Oktober 2022 um 07:59) ist von Rumms.

  • Hallo Moorhuhn-Fans,

    Mit ein wenig Verspätung (komme gerade von der LM Brandenburg) hier nun die aktuelle Teilnehmerliste für das Moorhuhnschießen:

    Änderungen werden natürlich zeitnah aktualisiert.

    Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

    Viele Grüße,

    Thorsten

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Moin!

    Melde dich bitte einfach über die im Flyer genannte Adresse an.

    Wenn jemand ausfällt oder sich abmeldet, rutscht Du automatisch nach.

    Aus Erfahrung weiß ich, das dies öfter mal passiert.

    Kann aber auch recht kurzfristig passieren.

    LG

    Thorsten

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Sind trotzdem noch Startplätze für Kurzentschlossene frei ?

    Moin!

    Hast Du es dir anders überlegt? Habe noch keine Mail erhalten. ;)

    Anbei die aktuelle Liste. Marginale Änderung, aber bisher keine Abmeldungen. Top! :thumbsup:

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • N´abend!

    Gestern kam die erste "Nachrücker" Mail an. Wir haben also seit gestern eine Warteschleife. ;)

    Daher möchte ich hier noch einmal darum bitten, bis spätestens zum 19.10. Bescheid zu sagen, falls euch was dazwischen kommen sollte.

    Danke und einen schönen Sonntagabend euch noch!

    Grüße,

    Thorsten

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Hallo Freunde!

    Kleines Update.

    Leider haben wir zwei Abmeldungen. ;(

    Aber auch einen Neuzugang, weil ja ein Nachrücker in der Warteschleife hing.

    Ein Platz wäre somit noch frei! :thumbsup:

    Hier nun die aktuelle Liste:

    Habt ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße,

    Thorsten

    Pellet : Erster Wettkampf der RWS. ;)

    Drück mal die Daumen, das mich der Oldie nicht enttäuscht. :thumbsup:

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Moin!

    Zwei Plätze frei.

    Denkt bitte daran: Am 20.10. ist die Liste dicht. ;)

    Wünsche euch einen schönen Dienstag!

    LG

    Thorsten

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Guten Morgen!

    Die Anmeldung ist nun geschlossen.

    Hier der aktuelle Stand:

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und noch mehr Spaß! :thumbsup:

    Und ein großes Dankeschön für eure zahlreichen Anmeldungen. :love:

    Viele Grüße,

    Thorsten

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Hallo zusammen,

    Das Moorhuhn sagt für dieses Jahr Tschüss. :new11:

    Dankeschön an den Organisator, die Helfer und all die Schützen und Schützinnen die mit viel Motivation und guter Laune einen wunderschönen Wettkampftag geschaffen haben.

    Hier noch die Ergbnisliste:

    Mein persönliches Fazit:

    Beim nächsten Mal die Targetnummern Reihenfolge einhalten, das ZF NICHT gegen einen Holzpfosten kicken und ich muss stehend schiessen üben! ;):P

    Wenn ich das noch schaffe, stelle ich nachher noch ein parr Bilder ein.

    Schönes Restwochenende wünsche ich euch noch.

    Viele Grüße,

    Thorsten

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Das war heute mal wieder ein toller Wettkampf bei dem Moorhuhn- Schießen in Wallhöfen.

    Vielen Dank an alle die uns den schönen Tag ermöglicht haben. :)

    Der Parcours war sehr anspruchsvoll und alles war super organisiert.

    Die Stimmung war, wie immer in Wallhöfen, einfach Klasse.

    Besonders hervorheben möchte ich auch noch die tolle Verpflegung, die die Wallhöfener immer anbieten.

    Das findet man sonst kaum.

    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn dort wieder eine Veranstaltung stattfindet. :thumbsup:

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • War wieder ein gelungener Wettkampf!

    Lecker Essen super Leute und ein echt toller Parcours….

    Hat mir sehr viel Freude bereitet und freue mich auf Moorhuhn 1 2023!

    DANKE

  • Wie immer - alles super. :thumbsup:

    Besonders hervorheben möchte ich die Stimmung im Squad.

    Ich habe heute noch Bauchschmerzen vom Lachen.

    Vielen Dank allen Beteiligten für einen großartigen Tag, bei bestem Wettkampfwetter.

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.