Böker Adventskalender

  • Bin gestern auf der Böker Seite auf einen Adventskalender gestoßen. Er besteht aus 24 Einzelteilen zum Zusammenbau eines Taschenmessers. Stolzer Preis mit 125 Euro.


    https://www.boker.de/adventskalender-2022-01bo901


    Im Netz konnte ich nicht viel dazu finden. Bei YouTube habe ich mir eine Vorstellung vom letztjährigen Kalender angesehen. Der Ersteller des Videos ist nicht wirklich überzeugt.


    Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit diesem Kalender aus dem letzten Jahr? Ist ja eine nette Spielerei, aber ob es sich für 125 Euro lohnt? Mir wären auf jeden Fall wie bei der 2021 Edition Holzgriffschalen wichtig. Dies lässt sich leider auf den beiden Produktfotos nicht erkennen.


    Das Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. Kaufwahrscheinlichkeit Stand jetzt 50 %.

  • Nun ist der Kalender nicht mehr lieferbar. Da habe ich wohl zu lange überlegt. :D Na was solls. War ja nun nicht unbedingt ein Pflichtkauf für mich.


    dk74 Auf deinen Bericht bin ich trotzdem gespannt! :thumbsup:

  • Oha, schon ausverkauft?! Da habe ich wohl wirklich Glück gehabt und ganz entgegen meiner Gewohnheit, zur Abwechslung mal rechtzeitig auf den Knopf gedrückt. Sehr gut!