PN schreiben

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2022 um 23:39) ist von Knickerbocker.

  • Hallo,

    eben wollte ich ein Mitglied wegen einens Angebotes in der Tauschbörse anschreiben. Aber wie? Ich finde im Thread kein Button, und beim Mitglied auch nicht. HILFE!

    Wenn nicht schon seit gefühlt Wochen ü 30 Grad Celsius wären, ginge es mir gut...

    Roman

  • Dafür musst du mehr Beiträge haben ... glaube 10 Beiträge sind Pflicht um PN schreiben zu können

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Aber wie?

    Du verkaufst dem Teufel deine Seele, liest aber die Bedingungen nicht?

    Oder anders, bevor man sich (irgendwo) anmeldet sollte man doch mal einen Blick auf die Spielregeln werfen.

  • Haste jelesen?

    Kloar.

    Akzeptierste dit och?

    Kloar.

    Na, watt steten da?

    Weesick nich.

    <

    Wenn Du schon extra einen Thread dafür auf machst, dann schreibe Deine Beiträge voll.

    Erzähl ma watt lustjet.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • So, ab jetzt poste ich wieder freiwillig.

    Was ist noch offen, 2erlei? Vorstellung, ach ja. Ich dachte, ich hätt' schon was geschrieben, ehrlich. Hole ich nach (seid nicht so neugierig!). Und letzte Knifte, stimmt ja. Ja! Gibt es einige. Womit soll ich bloß anfangen?

  • Musashi 15. August 2022 um 00:39

    Hat das Thema geschlossen.