PN Funktion

  • Hallo Leute,


    Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt.
    Ich weiß, dass ich unter Einstellungen / Privatsphäre einstellen kann, ob mir jemand schreiben kann.
    Aber mit welchem Button kann ich User anschreiben?
    Ich habe diese Funktion, nach langem suchen noch nicht gefunden...


    Vielen Dank.

  • Du kannst PNs erst nach einer gewissen Anzahl an Beiträgen verfassen.
    Das macht auch Sinn um ungeliebten Spam von Accounts, die allein dazu angelegt wurden zu vermeiden.
    Zu Anfang kann das auch etwas hinderlich sein, macht aber im großen und Ganzen Sinn.


    Wie viele das sind kann ich jedoch gerade nicht auswendig sagen.
    Auf jeden Fall mehr als 5 und weniger als 100. ;)

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Ja ich habs gerade gefunden...
    Ist es immer noch so, dass man erst nach 10 Beiträgen PNs verschicken kann?

  • Moin Pedro!


    Wilkommen im Forum!


    Ja, ab dem 10ten Beitrag kannst Du PN´s verschicken.


    LG
    Thorsten