HFT-WM in Ungarn.

There are 6 replies in this Thread which has previously been viewed 1,472 times. The latest Post (July 30, 2022 at 9:13 PM) was by BMP I.

  • Ihr Lieben.

    Gerne hätte ich mir das Ergebnis der HFT-WM in Ungarn angesehen. Leider blieb bis jetzt jede Internetsuche ohne Erfolg. Lediglich bei der Bildern der HP gab es bekannte Gesichter.

    Ja, ich weiß! Selber schuld! Hätte ich ein Smartphone und wäre in den richtigen Gruppen... X/X/X/

    Habe ich aber nicht, dann behaltet es eben für Euch. Selbst im Field-Target Forum der Link zur Anmeldung und das wars. Richtig schade! Oder habt Ihr euch so blamiert, dass es besser ist den Mantel des Schweigens... Kann ich mir eher nicht vorstellen.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Doch, wir haben uns blamiert. :huh: Bei mir gab es z.B. an beiden Tagen Probleme mit der Treffpunktlage nach dem Einschießen. Da die Ungarn auf dem kompletten Parcours nur unlackierte Edelstahlziele verwendeten, konnte man nicht sehen, wo der Schuss hinging, wenn man verfehlte. Mehrmals habe ich auf einen Baum geschossen, nur um zu sehen, wo der Diabolo überhaupt landete. Ein Kollege schaffte es sogar das Ziel umzulegen, obwohl er den Baum dahinter treffen wollte. Die Hitze in der ungarischen Puszta tat ihr übriges.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Also ich war für meinen Teil fast zufrieden. Wir waren besser als alle die nicht dort waren. Und jetzt weis ich auch dass 16j Springer nichts für mich ist. Da bleibe ich dann lieber bei pcp.

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Moin Udo

    Vielen Dank! Auf der Seite bin ich schon gelandet, war aber nicht an die Ergebnisse ran gekommen. Ich und Computer eben...


    Also ich war für meinen Teil fast zufrieden.

    :thumbup:


    Doch, wir haben uns blamiert.

    Ich lese da nur die Namen, sehe dann die Ergebnisse und da ich weiß was die Leute so können, muss das wirklich mordsmäßig schwer gewesen sein. Und nach welchen Regeln wurde geschossen oder einfach formuliert, Silhouettentreffer in der Wertung?

    Danke für den Bericht, egal wie, ich bin stolz auf Euch!

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Nein keine Wertung für Silhouettentreffer.

    Ziel nicht gefallen = 0

    Ziel gefallen = 1

    Gruß Toto

    Tja, wie soll ich sagen? Irgendwie schon fair, weil es gilt für alle gleich. Allerdings sind so wenig Punkte (Ziel nicht gefallen) schon demotivierend. Solche Schützen wie ich können daher der neuen Regelung eher weniger abgewinnen.

    Egal wie, Ihr habt viel investiert (Anreise usw.) und gezeigt, das man mit D immer noch irgendwie rechnen muss. Alles gut!

    Sehr schnell findet man den, der es besser weiß, eher langsamer den, der es besser kann. Kopf hoch! So schlecht finde ich das Ergebnis unter den geschilderten Umständen gar nicht. Fühlt Euch von mir auf die Schulter geklopft!

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!