Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 4.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2024 um 06:41) ist von Moorhuhn-FT.

  • Hallo Thorsten!

    An dem Schaft würde ich auch nichts mehr bearbeiten.

    Der ist noch im Originalzustand. :thumbup:

    Es gibt ältere Stücke die sehen aus als wären sie mit Nagellack gestrichen worden.

    Wie sieht denn das Innenleben aus? Waren alle Teile und Federn noch vorhanden?

    Viele Grüße Thomas

  • Moin!

    Ja, das LG bleibt wie es ist. Es hat sich seine Spuren tapfer erarbeitet. :)

    Wie sieht denn das Innenleben aus? Waren alle Teile und Federn noch vorhanden?

    Das Innenleben ist komplett vorhanden. Da war auch nichts großartig zerkratzt, verdellt, verbogen oder rostig.
    Scheint trotz des rohen Schießbudenumgangs gut und regelmäßig gepflegt worden zu sein. Von der Dichtung mal abgesehen.
    Leider bin ich aufgrund von viele Arbeit noch nicht dazu gekommen das LG ausgiebig zu testen und einzuschießen.
    Wenn das erledigt ist, schreibe ich noch was zu den Ergebnissen.

    LG
    Thorsten

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)