Die CO2air-Tauschbörse

Es gibt 318 Antworten in diesem Thema, welches 83.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2024 um 16:31) ist von Tommi155.

  • Hallo zusammen,

    ich möchte zu einer anderen Diabolo-Sorte wechseln, zu den QYS Training Grade Flachkopf.

    Habe aber noch 2 neue Dosen (1x H&N FTT und 1x H&N Sport) und eine angebrochene in der 50-100 Dias fehlen (H&N Econ 2).
    Die H&N haben bei mir keine Verwendung mehr und dürfen gerne gegen QYS getauscht werden, wenn Interesse daran besteht, einfach melden.

    Diana 75 - Diana 6-24x50
    Diana 35

  • Ich möchte gerne meinen Schalldämpfer mit 1/2 Zoll UNF und Adapter für Diana Stormrider M10 auf 1/2 Zoll UNF tauschen.

    Es ist ein Schalldämpfer Marke Diana für P1000 Evo2 - absolut neuwertig, nur 3 Monate alt.

    Mit diesem Adapter kann man auf Diana Stormrider, Trailscout und Bandit einen Schalldämpfer mit 1/2 Zoll UNF anbringen.

    Bitte Tauschangebote per PN.

  • Ich hätte hier Griffschalen im Angebot, S&W J-Frame RB, Fitz Ten Grip "Gunfighter" und Hogue Monogrip K-/L-Frame RB (ERMA EGR77 oder S&W 686 z.B.).

    Die ersten beiden Bilder zeigen die Fitz Grips auf einem Weihrauch HW88. Zu beachten ist, dass die Fitz Grips hergestellt wurden, als der Trommelschieber vom echten Modell 36 noch leicht andere Maße hatte. Man könnte an den Griffen aber ein klein wenig Luft mit der Feile machen oder bezieht einen neuen Trommelschieber (HW37 10€, HW88 6€ über SWS), kürzt den ein und verfriemelt damit nicht diese ziemlich alten und seltenen Griffschalen.

    Tauschangebote: Andere Griffschalen (J-Frame RB, K-Frame SB, CZ75/Shadow2, 1911, Colt SAA CO2 4,5mm) am liebsten.

  • Hätte hier eine Vector Optics Adapter- / Monbtageplatte für Glock ohne MOS (sollte auch bei Umarex Glock passen).

    Die Platte hat einen TEK Footprint und ist kompatibel zu Docter Sight, Vortex Viper, Noblex, Meopta, Venom und Burris Fast Fire. Footprints.


    Auch habe ich ein Holosun EPS-RD-MRS Red Dot, was ich gerne anbieten würde, da ich auf ein anderes System gewechselt habe.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177

  • Hätte noch, solange die Rückgabe noch nicht zu 100% geregelt ist, ein Alu-Holz Grifteil für Diana Airbug / Chaser / Bandit....
    Soll wieder weg, da mir persönlich der Griff zu dünn ist....

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177

    Einmal editiert, zuletzt von Tommi155 (5. Mai 2024 um 16:42)