Wie werde ich LG-Schrott los.

There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 858 times. The latest Post (July 1, 2022 at 5:59 PM) was by Paramags.

  • Grüßt Euch,

    Ich habe da so eine Beretta CX Storm in Einzelteilen herumliegen. Hat, natürlich kurz nach Garantieablauf, den Geist aufgegeben.

    Ich Trottel dachte schaust mal nach, kennst Dich ja mit Schießzeug aus. Ergebnis war ein Schrotthaufen von Spielzeugfedern, Stiften

    und sonstigem. Da mein örtlicher Dealer soetwas nicht im Sortiment hat, konnte er mir auch nicht weiter helfen. Wie werde ich das legal jetzt los?

    Sind ja Plaste und auch Metallteile. Ich scheue mich davor die Plasteteile in den gelben Sack zu geben und mit den Metallteilen zum Schrotthändler zu rennen.

    Gibt es für diesen Fall (Seriennummer ist ja irgendwo registriert) ein legales Verfahren?

    Vielen Dank schonmal

    Kuno der 2.

  • Restmüll.

    MfG Tommy

    Luftdruck: CP99, Perfecta 47, Zoraki HP-01, SSW: Röhm RG3, Airsoft: KWC SP2022 Federdruck, P99 AEG, 2X Umarex MP7 AEG, Umarex G36C, Franchi SAS 12 Federdruck, Armbrust: Umarex CF 118

  • In diesem Forum sind Kleinanzeigen nach den Forenregeln nicht gestattet. Diese

    hast Du mit deiner Registrierung bestätigt also halte Dich bitte daran.

    :F:-Waffen sind nirgendwo Registriert klopf das zeug zusammen und hau es in die

    Tonne, alternativ kannst Du das ganze als Bastelschrott auch bei egun.de einstellen.

    Gruß

    Thomas

    Administrator C02air.de

  • Paramags July 1, 2022 at 5:59 PM

    Closed the thread.