Reximex PCP Gewehr

  • Hallo Leute , möchte mir ein neues PCP Gewehr bis max. 7,5 Joule im cal. 4,5 mm zulegen .

    da eine FX Airguns mir zu teuer ist wollte ich mir eine Reximex zulegen . Hat da jemand schon erfahrungen für mich ?

    Bin dankbar für jeden Tip . Danke im voraus .

  • Die sind ordentlich, aber nicht mit FX zu vergleichen.

    Eher das Niveau von Hatsan.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Welcher deutsche Händler hat denn die Marke im Programm?

    Gruß

    Heiko


    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • habe sie im Internet bei ( Carabineripistolas ) gesehen . auch in verschiedenen Caliber 4,5 5,5 ....

  • Bei BENKE Sport gibt es die FX Airgun Lite und andere FX mit deutscher zulassung ( F im Fünfeck ) mit 7,5 Joule auch .

    Das Geschäft ist in Witten in Nordrhein Westfahlen

  • Bei BENKE Sport gibt es die FX Airgun Lite und andere FX mit deutscher zulassung ( F im Fünfeck ) mit 7,5 Joule auch

    Dass die FX von GoGun und Benke vertrieben werden ist wohl den meisten hier im Forum bewusst. ;):)

    Gruß

    Heiko


    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--