Guten Morgen!
Wie der Threadtitel verrät, suche ich ein Bild oder eine Zeichnung von einem Steyr Regulator für das LG96 / Haenel B96.
Im Bastelthread hatte ich ja meinen Umbau eines Diana PCP Prototypen auf Steyr PCP System vorgestellt.
RE: Tägliche Basteleien an Waffen!!
Moin!
Vor längerer Zeit habe ich von einem sehr guten Freund einen Diana Pressluft LG Prototypen geschenkt bekommen.
Baujahr schätzungsweise irgendwann 1995/96.
Das LG schoss zwar, aber sehr schwankend in der Leistung.
Das PCP System war unbekannt und selbst einige sehr kompetente User hier im Forum wussten keinen Rat.
Erst eine sehr interressante PN Unterhaltung mit Pellet brachte Licht ins Dunkle.
Das verbaute System war eines der ersten Air Arms regulierten PCP Systeme.
Der…
Die LG110 und Challenge Kartuschen sind im Durchmesser dicker als die Steyr LG10 und LG96 Kartuschen.
Da ich immer noch davor zurückschrecke den Schaft zu bearbeiten würde ich gerne den verbauten Regulator gegen den eines LG96 tauschen.
Der LG10P Reg passt nicht, da er Systemseitig Abstufungen hat. Zudem gibt es den nicht mehr neu zu kaufen.
Der LG96 ist anders aufgebaut, soviel weiß ich schon.
Aber was ist da anders?
Daher würde ich mich freuen, wenn hier jemand ein Bild oder eine Zeichnung posten könnte, auf dem die Systemseitige Ansicht des Regulators zu erkennen ist.
Danke dafür!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Thorsten