4. co²CAS-Match in Amberg vom 10-12-06.2022

Es gibt 544 Antworten in diesem Thema, welches 69.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2023 um 11:07) ist von PR90.

  • Schade, schade! War in letzter Zeit immer ein Highlight des Jahres. War für uns das gelungene Ende unserer Urlaubsrundreise.

    Vielleicht gibt es ja eine Wiederauferstehung.

  • Howdy zusammen,

    hat sich denn schon was ergeben?

    erik_fridjoffson wollte doch alle anschreiben die letztes mal dabei waren.

    Was ist denn daraus geworden? Es wird aus meiner Sicht Zeit, eine Aussage zu treffen.

    Der Termin sollte wenn ich mich richtig erinnere schon am 22.09. - 24.09.23 stattfinden?

    Ich finde es echt schade, dass sich niemand wirklich äußert.

    Alles was man hört sind nur Vermutungen.

    Eine Aussage von offizieller Seite zum Beispiel, es findet nicht statt, oder es findet unter den und den Bedingungen statt, hätte ich schon erwartet.

    Leider sind meine Erwartungen da wohl eher zu hoch. ;( ;( ;(

    Ich bin echt ein wenig traurig darüber, dass man hier so im Regen stehen bleiben muss. :cursing:

    Dabei hatten wir uns so auf euch gefreut.

    So long!

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Bevor hier noch weiter spekuliert wird, gebe ich mal zum besten was uns die Behörde mitgeteilt hat:

    Vereinsmitglieder dürfen mit Druckluftwaffen schiessen, allerdings müssen um die Ziele herum Geschoßfänge gebaut werden, keine Bleigeschoße mehr....

    Tagesmitgliedschaften gibt es nicht....


    Leider hat unsere Schreibmamsel es nicht geschafft das alles in eine Mail zu packen und zu kommunizieren....

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • PR90 23. September 2023 um 11:03

    Hat das Thema geschlossen.