Es gibt 274 Antworten in diesem Thema, welches 41.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2024 um 18:44) ist von Terrus.

  • Neuzugänge

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • So eine schöne Pistole mit so einem Laufgewinde zu verhunzen. Warum, wat soll das ? Schon immer diese nutzlosen Unterbauschienen daran zu tackern. Sowas unästetisches.

    Aber nicht nur bei Sig Sauer sondern auch bei Beretta und co. Sogar an dem 4 Zölligen Dan Wesson 715, wo es völlig nutzlos ist und richtig verhunzend wirkt.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Ich mag diese Nippel. 8o

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Das ist nicht nur eine ästhetische Frage. Sie hat auch eine tiefenpsychologische Dimension. Triebstrukturell gesehen verkörpern Nippel an einer Waffe den Sieg des Eros (Lebenstrieb) über den Thanatos (Todestrieb). :whistling: ;)

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.


  • ...das Originalmagazin natürlich zu Deko - Zwecken. ✌😉👍

    Ein Holster original von der "Stasi" und ein original "russisches" Holster.

    Die Griffschale, das Originalmagazin, etliche Bauteile im Inneren der Makarov, die Holster usw., ...was da für Euro's in die Waffe geflossen sind.

    Bekl..... Sammler halt. 😅👍

    Ist übrigens meine einzige co2 - Waffe.

    Vielleicht gefällt sie euch ja.

    Viele Grüße @all

  • Moin.... schöne Makarov äh Baikal mit Bart. :thumbup:

    Den Schlittenfanghebel und den Sicherungshebel würde ich noch ändern.

    Gruß Michael

  • Moin.... schöne Makarov äh Baikal mit Bart. :thumbup:

    Den Schlittenfanghebel und den Sicherungshebel würde ich noch ändern.

    Gruß Michael

    Ja..., natürlich Baikal MP654K. 😉

    Danke!

    Mit Bart...? 🤔

    Sicherungshebel ist schon geändert.

    Schlittenfanghebel habe ich tatsächlich einen anderen Hebel hier, nur passt der nicht in diese Baikal.

    Komisch...

    Muss ich mir bei Gelegenheit nochmal genauer anschauen.

    Das Einzige was mich an dieser Waffe etwas stört, ist die Brünierung, welche nach etlicher Zeit (absolut trocken und richtig gelagert!!!) etwas/ganz schön bräunlich schimmert.

    Soll wohl bei einigen Chargen normal sein, habe ich mir sagen lassen. 😉

    Ist ja sozusagen Edel - Rost und bei manchen Brünierungen an einigen Waffen üblich. 😊👍

    Ist aber ein anderes Thema..., bevor es hier OT wird.


    Viele Grüße

  • Schon immer diese nutzlosen Unterbauschienen daran zu tackern. Sowas unästetisches.

    Aber nicht nur bei Sig Sauer sondern auch bei Beretta und co. Sogar an dem 4 Zölligen Dan Wesson 715, wo es völlig nutzlos ist und richtig verhunzend wirkt.

    The Golden Rhino mit Sehhilfe, da Nashörner kurzsichtig sind.

    Ohne Worte ... :whistling:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • ....mit Bart....

    ...Bart ab ...

  • Naja, mir gefallen solche Mündungsgewinde an einigen Pistolen schon ganz gut,

    vor allem sind sie praktisch

    Auf die Schienen könnte ich bei Pistolen allerdings verzichten…

    Aber da das hier der 4,5mm (nicht 6mm) CO2 Thread ist,

    FN Herstal M4, full metal, out of the Box

  • Schon immer diese nutzlosen Unterbauschienen daran zu tackern. Sowas unästetisches.

    Aber nicht nur bei Sig Sauer sondern auch bei Beretta und co. Sogar an dem 4 Zölligen Dan Wesson 715, wo es völlig nutzlos ist und richtig verhunzend wirkt.

    The Golden Rhino mit Sehhilfe, da Nashörner kurzsichtig sind.

    Ohne Worte ... :whistling:

    Wirklich?

    Ich sehe schon mal zwei...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • She's so beautiful! ;)

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Ja wenn die Lampe wirklich dran dürfte ..... .

    Der Rhino ist ne andere Nummer, der ist der ist designtechnisch ja eine wandelnde Schiene. Hat mir noch nie gefallen, bis ich den von Harley Quinn sah.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.