Winchester Model 1866 Carbine Co2 Version

Es gibt 1.088 Antworten in diesem Thema, welches 119.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2024 um 22:39) ist von Sunset Sam.

  • Hallo Sunset Sam, kurze Frage. Du hast für einen Hut das Hutband selbst gemacht. Was ist das für ein Hut, welche Marke. Suche auch solch einen. Grüße Frank

  • Genau, das wird es wohl sein. Nur ist es irreführend, weil es sich ja um ein 7" Modell handelt. Aber immerhin geben sie gleich zu, dass der Innenlauf nur 6" hat. Tun ja nicht alle.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Noch ein Nachbau, der auch interessant wäre:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist ja Mal ein Teil was sich bestimmt beim CAS gut macht. Endlich kommt Bewegung in unser Hobby. Ich wünsche mir jetzt noch ein Feldgeschütz auf CO2 Basis.

    So Long Sgt Kid :johnwoo::roll:

  • Two Gun Kid einsetzbar an der Schrotstation, die Ziele müssen fallen, steht so im BDS- Handbuch! :D

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Hallo zusammen,

    zur Abwechslung mal wieder was zum Thema (!!!)

    Auf meine Email-Anfrage bei Barra USA habe ich folgende Antwort erhalten:

    Hi Peter,

    Thanks for reaching out to us regarding the CO2 1866. Unfortunately, production on the gun was delayed until later this year, and our goal is to have the gun available for sale by the end of 2023. You may want to sign up for our email list so that you can hear about our new releases. Just click on the link to our website https://barraairguns.com/, and scroll to near the bottom left-side of the page to where it says "Join the Barra Family!", and enter your email.


    Best wishes!

    Robert

    Bis die 66er dann bei uns sein könnte würde dann wahrscheinlich erst Anfang

    2024 sein !?!, wenn überhaupt ... ;)

    So long

    Grüsse vom "rifleman"

    Peter

  • Hi Peter,


    We hope to be able to offer the gun through a European distributor. Currently, we are in the process of finalizing agreements with a couple of distributors in Europe and should have the deal completed prior to the release of the CO2 1866.


    Robert


    On Tue, Feb 28, 2023, at 12:25 PM, <pet-nickel@online.de> wrote:

    Thanks Robert,
    one more question: do you know already if there are any plans to distribute the CO2-gun

    also to Germany/Europe?
    with best regards

    P.


    On Mon, Feb 27, 2023, at 05:57 PM, Moab Helpdesk <help@moab-us.com> wrote:
  • Jetzt müsste Barra dann noch auf die völlig irre Idee kommen, so ganz nebenbei auch die Henry herzustellen. Sollte ja genau genommen kein Problem sein, denn ob man die Ladehülsen durchs Fenster lädt, oder vorne durchs Magazinrohr, ist ja egal. Aber jetzt warten wir mal auf die 66er ;) .

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Hallo Jungs, hatte ebenfalls Kontakt zu Barra und habe dieselbe Auskunft erhalten. Also, warten wir auf die 66er ... :laola::party::suche::cowboy:und auf die 5"er Schofields.

  • Ja, einen 5er Schofield hätte ich schon auch noch gern in der Sammlung.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Also ich gehöre nicht zu denen, die den Colt lang wollen. Ich bevorzuge 5,5". Hab zwar auch einen blauen 7,5", aber eher als Sammlerstück. Bei den Schofields ist für mich der mit kurzem Lauf deshalb so reizvoll, weil ich ihn sowieso schon dreimal in lang habe.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!