Cowboy/Western- Stiefel. Auswahlkriterien - Erfahrungen Tipps + Tricks etc.

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 7.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2024 um 06:38) ist von Isno.

  • Bei Boots kann ich empfehlen mal bei Ausrüster für Westernreitsport zu schauen.

    Dort gibt es Boots von Justin , TonyLama ,TwistedX ,Ariat usw. TonyLama zb führt auch alt Modelle mit hohem Schaft und Absatz.

    Dort kann man auch ander Bekleidung wie Jacken , Hosen , Hüte , Gürtel , Chaps usw bekommen.

  • Stiefel, da sagt ihr was...

    Das sind meine handgetunten Sezessionskriegstreter. Darin kann ich tagelang rumschlüren.

    Wollte schon immer Schuhe haben, die auch 1760 nicht fehl am Platze gewesen wären...

    Die Dinger sind meine Esperanzas - halbhohe Stadtgaloschen aus Pullman City noch.

    Und diese Nobelgaloschen waren ein 'Gentlemen's-Agreement-Deal'.

    Die passen wie angegossen - und dementsprechend muss man die auch anziehen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ok schade ein Versuch war es wert ^^

    Ist momentan bisserl schwierig, ich habe Dir eine PM geschrieben. (Will den Thread nicht zumüllen)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )