S&W 586 4" und 6" Schnäppchen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.242 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2022 um 19:47) ist von Thorsten R.

  • Tach zusammen,

    bei 4komma5 gibt's z.Z. den 586er 4" für € 119,95 und 6zöller für € 139,95. Für die Teile werden üblicherweise € 199,90/229,90 aufgerufen ;)

    Ein 6zöller wird wohl am Mittwoch bei mir aufschlagen :)

    Schönen Sonntag noch,

    Frank


    Don't panic organize Fishes Fish Swarm Shark - Teamwork ...

  • Hallo Frank,

    das trifft sich ja gut. Hatte mich gerade angemeldet, da ich einen guten Co2-Revolver suche. Der 586er macht ja einen wertigen Eindruck.

    Hast du schon selber Erfahrungen damit und kannst etwas darüber berichten? Wie macht sich der Unterschied zwischen den 4" und 6" Läufen bemerkbar?

    Gruß

    Erik

  • Hallo Erik,

    das wird auch mein erster CO2-Revolver, ich kann Dir daher leider (noch) nichts berichten. Ich habe allerdings bisher auch noch nirgendwo eine schlechte Kritik über den 586er gelesen. Meinen bisherigen Erfahrungen mit CO2-Pistolen (CP88-4", 1911A1) nach würde ich Dir auf jeden Fall auch eher zum 6zöller raten. Die Präzision und die Leistung des längeren Laufes der 1911A1 sind z.B. wesentlich besser als die der kurzen CP88 und deutlich leiser ist die 1911er auch.

    Also: :thumbsup: für den 586-6" und bei dem Kurs kannste nix verkehrt machen ;)


    P.S.: zusätzliche Trommelmagazine nicht vergessen (Art.-Nr.  AC--C02-080-03)

    Don't panic organize Fishes Fish Swarm Shark - Teamwork ...

    Einmal editiert, zuletzt von El_Solitario (10. Januar 2022 um 19:19)

  • Ich kaufte mir den 586 6" neu, vor etwas über einem Jahr. Er hatte einen Fehler, der Trommeltransport klemmte. Umarex reagierte sofort auf meine Anfrage (der Revolver war bei 4komma5 gekauft), sie haben den 586 in Ordnung gebracht: Innenleben nicht nur getauscht, sondern auch eingeschliffen und feinjustiert. Das Ergebnis: Eine überraschend genaue Waffe. Der Diana 6 klar unterlegen (ach was!), aber Airbug und vor allem Hatsan Mercury 25 Supercharger lassen sich erreichen. Und das Ding macht richtig Spaß! Airghandis Finest laufen gut. Für den jetzigen Kurs: Wer da nicht zuschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen!

    Super Service von Umarex!

    Die Trommeln müssen schwarz sein. Die sind Feinguss, eine Vernickelung wäre zu dick.