EK Archery Cobra Adder Kaufberatung

  • Hallo und guten Abend :)

    Ich war das letzte mal glaube vor 10 Jahren in einem Forum unterwegs. Falls ich mich an zu viele Regeln nicht halte oder etwas falsch mache, dann löscht den Beitrag bitte einfach.

    Ich lese seit circa 10-12 Tagen mehrere Stunden am Tag über Armbrüste. Dazu komme ich, da mein bester Kumpel schon Jahre lang damit als Hobby schießt und das auf einen riesigen Grundstück seines Vaters. Wie auch immer habe ich mich dafür nun auch mehr interessiert und alles an Wissen versucht aufzusaugen was es gibt in der natürlich kurzen Zeit. Um nicht zu vielen Leuten wie möglich auf den Nerv zu gehen und euch mit fragen zu bombadieren, habe ich mir eine passende Armbrust schon heraus gesucht.

    Es muss nicht für mich das beste, weiteste, stärkste oder sonst etwas sein. Aus euren Beiträgen heraus, würde mir am besten die EK Archery Cobra Adder passen. Soweit wie ich das gelesen habe, stellt die Firma 3 verschiedene Varianten her: RX, R9 und Adder. Natürlich in unterschiedlichen Zusammenbauten untereinander. Ich wollte die Armbrust heute Abend eigentlich auf gogun bestellen (379 Taler, 130 Pfund Wurfarm), da die Wartezeit mit mitte Januar ganz okay ist.

    Jetzt habe ich aber nochmal die Artikelnummer (CR-097AD130) der Firma EK Archery für die Adder bei google eingegeben und Seiten wie luna-time gefunden mit 1-3 Tagen Lieferzeit gefunden für 329 Taler. Hört sich erstmal mega an aber lässt mich irgendwie skeptisch wirken. Es gibt noch mehr Seiten für diesen günstigen Preis und der Lieferzeit, auch die Bewertungen im Internet sind zu der Plattform nicht schlecht aber würdet ihr auf solch einer Seite kaufen?

    Da hat keiner Lust zu antworten. Thread kann gelöscht werden, danke trotzdem. Frohe Weihnachten.

    Einmal editiert, zuletzt von BaluDerBaer (24. Dezember 2021 um 10:45)

  • BaluDerBaer 24. Dezember 2021 um 02:16

    Hat den Titel des Themas von „EK Archery Cobra Adder“ zu „EK Archery Cobra Adder Kaufberatung“ geändert.