EK Archery Siege verfügbar und der Preis fällt schon mal

There are 79 replies in this Thread which has previously been viewed 14,363 times. The latest Post (March 30, 2024 at 6:21 PM) was by 9mm Parabellum.

• 400 ok, und was war der startpreis?

499, aber wie in dem gelöschten Beitrag stand scheint das kein besonders seriöser Shop zu sein, wie man ebenfalls leicht googlen kann.

Warum soll der nicht serös sein? Lies erstmal richtig, du hattest einen ganz anderen Shop verlinkt. Outdoor-Arsenal findet man bei Trustpilot nicht.

• 400 ok, und was war der startpreis?

499, aber wie in dem gelöschten Beitrag stand scheint das kein besonders seriöser Shop zu sein, wie man ebenfalls leicht googlen kann.

Warum soll der nicht serös sein? Lies erstmal richtig, du hattest einen ganz anderen Shop verlinkt. Outdoor-Arsenal findet man bei Trustpilot nicht.

Möglich, ich habe den Link gepostet, den Google ausgespuckt hat. Kann das nicht mehr überprüfen... Outdoor-Arsenal findet man tatsächlich nicht, ist aber auch kein gutes Zeichen, finde ich. Gibt es noch nicht lange, oder?

• Doch schon ne Weile. Du hattest glaub ich Outdoorfan gepostet.

Nur weil ein Shop bei irgendwelchen blöden Bewertungsplattformen nicht gelistet ist, heisst das nicht das er schlecht ist.

Und ehe man negative Sachen postet sollte man schauen was man da macht......

• Ganz ehrlich, ich glaube das ist ein Tippfehler. Die wollten 499 schreiben. Alle anderen Shops liegen bei 499-519, wie ja vor Monaten angekündigt. Es gibt keinen für mich sinnvollen Grund wieso die das Teil für 399 anbieten sollten.

• Ganz ehrlich, ich glaube das ist ein Tippfehler. Die wollten 499 schreiben. Alle anderen Shops liegen bei 499-519, wie ja vor Monaten angekündigt. Es gibt keinen für mich sinnvollen Grund wieso die das Teil für 399 anbieten sollten.

Selbst wenn das ein Tippfehler wäre …

Wenn die Bestellung online „durchgeht“,

ist ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen !

Ergo:

Der Shop MUSS zu diesem Preis liefern

oder wird sonst schadensersatzpflichtig !

Wie es MrTolot aber schon schrieb, ist dies der reguläre Preis dieses Shops, daher ist somit ohnehin erst einmal alles okay ✅👍🏻

PS:

Zahlung außerdem mit Paypal möglich,

demnach kann „noch weniger“ passieren !

• Nun, wer schlägt zu und berichtet? ;)

Ich nicht. Selbst die 399 sind für mich tatsächlich der maximale gerade noch so tolerable Preis. Ich kann warten und wenn das jetzt schon runtergeht (was ich immer noch nicht glauben kann) dann bin ich bei 350 am Start.

• Andy‘s Solutions

SIEGE 300 mit Magazin

„Die Gefechtsarmbrust“

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Schon cool, wie sehr sich die Magazin-Idee zunehmend durchsetzt. Noch vor drei, vier Jahren gab es nur ein paar Chu-Ko-Nu Replikas, jetzt gibt es nicht nur etliche kommerzielle Modelle, sondern auch Selbstbau-Projekte ohne Ende. Da ist von Sperrholz über 3D-Druck bis hin zu CNC alles dabei.

• Ist mir auch schon mal passiert, Teil online bestellt, kurz danach war der Preis beim 1,5-fachen, keine Ahnung ob der Preis zu niedrig war oder ob so Viele bestellt haben.

Das ging fix beim Andy, abgesehen von den ersten 2 Minuten, die ich (unfreiwillig?) komisch finde, eine schnelle Lösung. Hat jemand das Magazinsystem vom Andy schon mal testen können? Bei der Adder gab es zu Anfang das eine oder andere Problem. Mich wundert das beim Jörg im Shop nix zu finden ist, Siege nicht verfügbar, vom Magazin nix zu sehen?

Gibt es zur Siege schon Tests? Die Streukreise in diesem Video finde ich für Benchrest nicht so toll.

https://fo-fo.facebook.com/BauLianBV/vide…48438179992943/