Hamster (Vorderschafterhöhung) für ARCA-Rail und Picatinny

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2021 um 10:36) ist von BMP I.

  • Kennt jemand eine Bezugsquelle für eine Vorderschafterhöhung (aka Hamster) welche sich auf eine ARCA-Schiene aufsetzen lässt?

    Außerdem würde mich das gleiche für eine Picatinny-Schiene interessieren. Alles was ich so dafür finde sind nur irgendwelche halben oder Bastellösungen.

  • Wie weit wohnst Du von Dorsten weg? Dort ist ein Schütze der welche herstellte früher. Wenn Du möchtest mach ich Dir ein Bild von meinem und wir überlegen, wie wir den Kontakt herstellen. Bist Du hier angemeldet?

    http://www.fieldtarget-forum.de/

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ui, das ist von Hannover mehr als 2 1/2 Stunden entfernt.

    In dem Forum bin ich nicht angemeldet, habe aber dort auch schon einmal von einem Mitglied gelesen, welche solche Anbauteile herstellt.

    Evtl. melde ich mich da einfach mal an und schreibe das Mitglied an.

    Kommerzielle Lösungen sind in diesem Bereich anscheinend rar gesät. Wahrscheinlich ist die Nachfrage einfach viel zu gering.

  • Alternative: Ich meine der hätte auch hier einen Account. Ich könnte versuchen ihn anzurufen und hier an dich zu verweisen. Dann könnt Ihr das per PN machen. Keine Ahnung ob der das überhaupt noch macht und zu welchem Preis. Ich musste seinerzeit auch etwas warten. Logisch, verschenken kann man sowas ja nicht aber die waren schon preiswerter als irgendwas aus England.

    Kann der Dir aber besser sagen wie ich. Anrufen, ja oder nein?

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • such hier mal nach dem user Korinta ;)

    Korinta hat mir eben noch erzählt, nur noch selten hier im Forum zu sein. Gut möglich, dass er aktuell jetzt hier rein schaut. Doc Mabuse wurde versorgt mit direkter Kontaktmöglichkeit. Alles erledigt! Vielleicht lässt er uns ja wissen wie es ausgegangen ist.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Hallo. Grundsätzlich wurde mir gesagt das ich hier im Forum keine Werbung für mein Gewerbe machen darf. Daher weis ich nicht in wie fern ich mich „hier“ dazu äußern darf.

  • Hallo. Grundsätzlich wurde mir gesagt das ich hier im Forum keine Werbung für mein Gewerbe machen darf. Daher weis ich nicht in wie fern ich mich „hier“ dazu äußern darf.

    Wenn ein User auf der Suche ist, kann man auch einen Link zu Adam oder Eva einstellen, wo es die vielleicht zu kaufen gibt. Dann wird die Vermittlung per Mundpropaganda hoffentlich gestattet sein. Wenn es ja diesmal klappt, ist doch alles in Ordnung.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Hallo. Grundsätzlich wurde mir gesagt das ich hier im Forum keine Werbung für mein Gewerbe machen darf. Daher weis ich nicht in wie fern ich mich „hier“ dazu äußern darf.

    Wenn ein User auf der Suche ist, kann man auch einen Link zu Adam oder Eva einstellen, wo es die vielleicht zu kaufen gibt. Dann wird die Vermittlung per Mundpropaganda hoffentlich gestattet sein. Wenn es ja diesmal klappt, ist doch alles in Ordnung.

    Liebe Grüße Udo

    Wie gesagt, ich darf hier nix verkaufen. Auf Erfahrungsberichte anderer User habe ich keinen Einfluss.

  • Der Korinta ist ein netter, der liest bestimmt seine PNs und antwortet sicher auch gerne auf nett geschriebenes.

  • Der Korinta ist ein netter, der liest bestimmt seine PNs und antwortet sicher auch gerne auf nett geschriebenes.

    Das bedarf nun wirklich keiner Diskussion. Es kann aber ja sein, dass er länger nicht mehr ins Forum sieht. Und doch kann dann den Interessenten geholfen werden, wie man sieht.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!