Vorfreude auf Silvester 2021/2022

Es gibt 230 Antworten in diesem Thema, welches 35.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2022 um 19:57) ist von Motorbiker.

  • Paramags
    31. Dezember 2021 um 17:05

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Aufgrund der voranschreitenden Zeit gibt es seit knapp 15 Stunden keine Vorfreude mehr !!!

    Wir lesen uns in 364 Tagen . . . :thumbup:8)

  • Gelöscht weil falsche Hausnummer

    "An armed society is a polite society. Manners are good when one may have to back up his acts with his life." - Robert A. Heinlein

    Einmal editiert, zuletzt von blauescabrio (1. Januar 2022 um 15:26)

  • ;D

    Ab sofort dauert nur das Vorspiel länger :thumbsup:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Nach Silvester ist vor Silvester... oder wie man am 27. 12. immer sagt: "Noch 11 Monate bis zum 1. Advent und schon hängen überall Weihnachtsdeko und Lichterketten in den Fenstern..."

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!