HK 45 schiesst nicht mehr

  • Hallo liebe Gemeinde

    Ich bin Anfänger und habe mir vor kurzem eine Co2 Pistole Heckler und Koch 45 gekauft . Anfangs war alles OK . Aber nach ca. 50 Schuss schiesst sie nicht mehr .

    Es knallt nur noch und es kommt keine Kugel . Hab schon das Magazin auf Leichtgängigkeit überprüft , es sieht aber gut aus .

    Hat jemand einen Rat für mich ?

  • Hi, ich tippe mal das sich eine Dichtung verabschiedet hat. Nimm mal ein doppelt gefaltetes Küchentuch (Zewa) und halt es vor die Mündung, und lös den Schuss aus. Natürlich die Finger nicht direkt vor die Mündung halten, dann schau dir mal das Tuch an. und schick mal ein Bild mit Beschreibung der Waffe.

    LG Wolfgang



    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:
    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Klingt weniger nach Ventilproblem, als nach Störung der Magazin-Zuführmechanik. Kontrolliert, ob Magazinfeder unverklemmt unter Spannung steht und die BBs sauber nach oben schiebt?

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Ich schliesse mich meinem Vorschreiber da mal an, das könnte ein Zuführproblem sein. Wenn vorhanden, sprüh das Magazin mal mit Silikonspray ein.

    LG Wolfgang



    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:
    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum