Waffenbörse Kassel

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2003 um 11:19) ist von OmegaMatch.

  • lohnt es sich für ausschließlich luftgewehr interessierte?
    habe keine lust 5 stunden im auto zu sitzen um festzustellen das sich von den 220 ständen nur 1 oder 2 (wenn überhaupt) mit dem thema befassen.

    das ausstellerverzeichnis erweckt wenig hoffnung.
    außer holme und walther nichts mir bekanntes darin gesehen.

    gruß, andreas

  • Hi,

    also ich war letztes Jahr da, es sind einige Stände mit LG´s da gewesen ich habe sie zwar nicht gezählt aber es lohnt sich bestimmt.
    Ich werde dieses Jahr wieder hin fahren. Ich habe auch nur ca. 1,5h zu fahren!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (23. November 2003 um 15:25)

  • hallo lamer ,
    es sind ja auch aussteller / hersteller zum thema Zielfernrohr , montagen und sonstige zubehör teile vertreten .
    man hat dort die auch möglichkeit mal zu fragen und auch , wie hoffe kompetente antworten zu bekommen .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Zitat

    Original von lamer
    lohnt es sich für ausschließlich luftgewehr interessierte?
    habe keine lust 5 stunden im auto zu sitzen um ....


    Nein

  • Zitat

    Original von bart
    hallo lamer ,
    es sind ja auch aussteller / hersteller zum thema Zielfernrohr , montagen und sonstige zubehör teile vertreten .
    man hat dort die auch möglichkeit mal zu fragen und auch , wie hoffe kompetente antworten zu bekommen .

    erwin


    Kompetente Antworten zu diesen Thema, wirst Du da nicht finden!
    Jedenfalls nicht im Zusammenhang mit Luftgewehre, FT, Prellschlag usw.

    Grüsse
    scenar

  • Hallo zusammen,
    ich werde am Samstag, den 29.11. den ganzen Tag da sein und mich natürlich auch nach Luftgewehren und FT-Material umschauen. Allerdings bin ich auch etwas breiter interessiert, da ich in meinem Verein auch "scharfe" Disziplinen mitschieße.
    Weiterhin ist das FWR sowie die einschlägige Fachpresse in Kassel vertreten, so daß mir der Tag dort bestimmt nicht lang wird....
    Also hier nochmal meine schon in einem anderen Thread gestellte Frage:
    Ist jemand aus dem Forum an dem Samstag in Kassel?
    Würde mich freuen, jemanden aus der FT-Szene dort quasi "außer der Reihe" mal wieder zu treffen...

    Ciao,
    Stefan

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Hi,

    also ich werde schon Freitag hin fahren. Am Samstag muß ich nach Leipzig!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Der BDS Hessen, macht einen kleinen Infostand über FT.
    Aber für euch nichts neues, eins von den ausgestellten FT-Targets , ist meines. Geht da ordentlich mit um! *lol*
    Grüsse
    scenar

  • Zitat

    Original von Scenar
    Der BDS Hessen, macht einen kleinen Infostand über FT.
    Aber für euch nichts neues, eins von den ausgestellten FT-Targets , ist meines. Geht da ordentlich mit um! *lol*
    Grüsse
    scenar

    aha, die Hessen kommen *lol*, doch nicht etwa mit einem bekannten, überlebensgroßen "Stubentier" ?? *lol*

  • Nein , das geb ich doch nicht her! *lol*
    Ist ja auch nicht ganz regelkonform, da es nur Abildungen von jagdbaren Kleintieren sein sein sollten.
    (Ich weis jetzt schon was nun kommt) *lol*
    Grüsse
    scenar :nuts:

  • hi Leute,

    ob sichs wg :F: Druckluft und TF und freien Waffen lohnt... Naja, kommt drauf an, was man erwartet.
    Ich fands letztes Jahr schon sehr interessant, andere sehen es anders. Ich bin aber auch noch an Militaria und Literatur interessiert. Von daher reichte der Tag gerade so aus.
    Dieses Jahr ist auch noch der Visier Schiessbus da, das wird sicher lustig.
    :n30:

    Und wer den ollen Promillo mal in Echt sehen will, der findet mich an allen Tagen auf dem E.L.F. Stand in Halle 3, Stand U5 (Do und Fr fast immer, Sa und So hoffentlich auch mal dank Abloesung sporadisch).

    bis bald in Kassel!

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • sch....ade!

    ich wollte auch am samstag kommen und mal den einen oder anderen von hier live erleben, aber leider ist was von meiner zweiten leidenschaft - der feuerwehr - dazwischengekommen.

    vielleicht gibts ja mal irgendwann ein usertreffen, oder ich schaff es mal nach ebern oder leipzig.


    gruss