Westernfilme, welche schaut Ihr?

There are 1,998 replies in this Thread which has previously been viewed 248,721 times. The latest Post (June 23, 2024 at 11:42 PM) was by SusiQuadro.

  • Wenn ihr unbedingt verhaftet werden wollt, gute Idee :D

    The Wild Bunch - Sie kannten kein Geschwätz.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Bob Marleys Song Buffalo Soldiers handelt von dieser Armee. :thumbup:

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Dieser Link führt euch zu Cena Top. Abonnieren lohnt sich für den der sich Inspiration für Kleidung und Aussehen im Wilden Westen interessiert. Tolle Infos und echt alte Aufnahmen ...teils nachcolouriert.

  • Habe noch ein Exemplar zum regulären Preis ergattern können, war nach dem Erscheinungsdatum ja immer sofort ausverkauft gewesen, bin stolz wie Hulle.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Den sollte ich mir jetzt auch endlich mal besorgen, die Blues Harp dazu hätte ich ja schon seit 44 Jahren :D .

    Meine ist nur nicht so zerbissen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Noch eine satte Woche, dann startet am 28.6. der erste Teil des Western Epos "HORIZON" in den polnischen und amerikanischen Kinos, bevor wir die Premiere am 22.08. genießen dürfen. Ich bin schon ganz aus dem Häuschen.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ich habe hier aus dem Netz noch einmal einige aktuelle Infos rund um den ersten Teil zusammengetragen:

    Kevin Costner besetzte Sohn aus "Egoismus"
    Sieben Kinder hat Kevin Costner insgesamt. Eins davon tritt nun in seine Fußstapfen. Der 15-jährige Hayes spielt im neuen Film seines Vaters mit. Besetzt hat…
    www.n-tv.de
    Kevin Costner zu Tränen gerührt: Sein Western-Epos wird mit 7 Minuten Applaus gefeiert
    Kevin Costners Millionen-Wette ging offenbar auf, wie die Reaktionen aus Cannes nahelegen. Der sichtlich emotionale Hollywood-Star gab Western-Fans..
    www.kino.de
    Großteil für Western-Epos selbst bezahlt: So viel Geld hat Kevin Costner in „Horizon“ investiert
    Kevin Costners Western-Epos „Horizon“ feierte jüngst Premiere und sein Investment in das Projekt scheint sich ausgezahlt zu haben – im..
    www.kino.de
    Die schönsten Momente der HORIZON-Premiere in Cannes
    Kevin Costner ist mit einem Paukenschlag zurück auf der großen Leinwand: Auf dem weltgrößten Filmfestival in Cannes präsentierte der Hollywood-Star sein…
    tobis.de
    Die Saga geht weiter: Kevin Costner dreht bereits den dritten Teil seiner "Horizon"-Reihe | Moviebreak.de
    Bei den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes teilte Kevin Costner inmitten des Glamours und der geschäftigen Premieren einige aufregende Updates zu seinem…
    www.moviebreak.de

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Es ist schön zu sehen das der Western bei vielen Amerikanischen Schauspielern noch nicht in die Schubladen verschwinden sollen. Bin auch gespannt wie der Film sein wird.

    Wenn Costner seine Finger im Spiel hat kann der nur gut werden !

  • Habe gehört er soll 22 Millionen von seinen eigenen Vermögen in diesen Film gesteckt haben und dafür sein Haus, was man bei Yelloestone sehen kann beliehen hat

  • Mitten im Sommer im Garten und dann auch noch während der EM, heute hat meine Frau das Sagen gehabt, es gibt kein Fußballspiel und dann begann ab 19.00 Uhr der Nord/ Südstaaten- Marathon...Wir sind noch am schauen...egal, wir haben einen schönen Abend.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List