Darf ich mir dieses Armbrust Reddot Visier in China bestellen?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.081 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. November 2021 um 20:59) ist von Thorsten R.

  • Wiesen 2. Oktober 2021 um 16:38

    Hat den Titel des Themas von „Darf ich mir dieses Reddot Visier in China bestellen?“ zu „Darf ich mir dieses Armbrust Reddot Visier in China bestellen?“ geändert.
  • Ja, da liegst du richtig. Nein, da das Ziel nicht angestrahlt wird unterliegt das keinerlei Einschränkungen. Was anderes sind Laserpointer oder Taschenlampen die an eine Waffe angebracht werden können, das sind verbotene Gegenstände hier in Deutschland.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ausserdem ist bei den in Deutschland verkauften kein Kreuz in´s Glas gekratzt. Taugen tun die 25 Eurodinger aber auch nur, wenn Du die Verstellung der Absehe samt Verstellung auf Rot und Grün mittels Siegellack festsetzt. Wiederkehrgenauigkeit ist hier nämlich ein Fremdwort. Ok, wenn Du mit einem Farbeimer einen Container treffen willst, sollte es reichen.

    Woher ich das weiss? Lange Geschichte....