AIMBOT - Self aiming Bow !

There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 799 times. The latest Post (August 23, 2021 at 8:58 AM) was by JMBFan.

  • Interessante Technik-Vorführung. Praktikabel ist das kaum, man braucht etliche Kameras, Zielmarker auf Bogen, Release und Ziel sowie einen Rechner, der alles steuert - von der "Ritterrüstung", die als Tragegestell fungiert, mal ganz abgesehen.

    Ich bezweifele auch, dass dieses Gerät in der Praxis so gut funktioniert wie gezeigt. Es gibt keine einzige Passage, in der UNGESCHNITTEN mehr als ein Schuss erfolgt, und bei den "alle Pfeile im Schwarzen" Einstellungen sieht man den Schützen gar nicht. Das kann auch mit einer Armbrust geschossen worden sein, aus zwei Meter Abstand.


    Trotzdem nicht schlimm, das ist ja keine Produktwerbung - sondern reine Unterhaltung.