Diana 75 Reparaturanleitung

  • Hallo,

    Wer kann mir bitte beim Herunterladen der Diana 75 Anleitung behilflich sein?

    Automatische Weiterleitung funktioniert bei mir nicht.

    Einen angemessenen Preis ist sie mir auf jeden Fall wert.

    Kann hier der Admin Paramags weiterhelfen?

    Danke ein D75 Liebhaber!

    Gruss Lutz

  • Hallo Lutz


    Du meinst sicherlich diesen Beitrag in der Filebase vonmir


    Diana 75

    Die komplette Anleitung zum DIANA 75 eingescannt zum Downloaden. Diese Datei wurde uns von Paramags gestellt, das Copyright liegt bei den DIANAWAERKEN Rastatt.


    Scheinbar ist das nicht mehr richtig verlinkt, es war aber auch keine echte Reparaturanleitung

    sondern das Handbuch der Waffe. Bin aktuel aber im Urlaub und hab natürlich die Unterlagen

    nich da. Ich kann mal nächste Woche schaun ob ich das noch auf dem PC habe.


    Ansonsten, wenn es um eine Reparatur der Diana 75 geht ist der Waffencenter Gotha zu

    empfehlen. Enricorudi macht das 1A.


    Gruß

    Thomas

  • Ja... leider ist einiges im Argen mit den "Verlinkungen" seit dem letztem Forenupdate.

    und "Gotha" hat leider noch Ferien :) warte auch dringend, daß die Jungs wieder zur Arbeit gehen.

    Urlaub im Sommer.... wo simmer denn hier eigentlich :D

    viel zu viele Luftgewehre!

  • Wenn das das ZIP mit den JPegs ist, das könnte ich anbieten.

    Ich habe Die JPegs zu einem PDF zusammengestellt, das aber mit 16Mb zu groß für dieses Forum ist.


    Bei Bedarf sende mir gerne per PN eine Mailadresse, die den Brocken verkraftet.

  • Hallo,

    Danke an alle die sich gemeldet haben.

    Ich benötige eine Informationsquelle wie man eine D75 zerlegt und wieder zusammenbaut.

    Mit Einstellhinweisen, sodass es nach dem Zusammenbau auch wieder tadellos funktioniert.

    Wenn es sich um eingescannte Unterlagen des Herstellers handelt um so besser.

    Im Augenblick habe ich nur Zugang zu den englischen YouTube Videos m. E. sehr gut.

    Dort ist ein BüMa zu sehen der die D75 zerlegt und wieder zusammenbaut.

    Die dort benutzten Werkzeuge habe ich mir bereits hergestellt.

    Falls mir jemand etwas zusenden will bitte per E-Mail:

    lutz_hauser@t-online.de

    Danke!

    Gruss

    lutz_hauser

  • Falls Du den Thread als Neuling hier noch nicht gefunden hast:


    diana-75-laufdichtung-erneuern


    Mit vielen Bildern und Text. Die Anleitung von Diana ist recht knapp. Zerlegt war meine schnell, beim Zusammenbau war ich froh, dass eine 2. Waffe als Vorlage noch im Haus war.

  • Hallo Trifftfastnix,

    Danke für den Tipp - ja so etwas habe ich gesucht!

    Ich besitze glücklicherweise auch ein linkes und ein rechtes D75 System - zum Abschauen.

    Ich habe irrtümlich geglaubt, dass sich das Thema auf den Wechsel der Laufdichtung beschränkt.

    Die 14 Reiter oben in der Beschreibung habe ich erst jetzt bemerkt.

    Nochmals Danke!

    Mehr Infos brauche ich nicht.

    Gruss

    lutz_hauser