Record Mod. 77 HILFE

  • Hallo,

    Ich hoffe einer kann mir weiter helfen, ich bin neu hier und weiß auch nicht ob ich hier überhaupt eine Antwort darauf bekommen kann, ich habe eine Record 77 ich habe seid 3 Tagen das Problem, immer beim Laden „hängt“ die Waffe, nach mehrmaligen probieren klappt es dann und ich kann schiessen. Spaß macht es so aber keinen…. Ich habe sie schon mal gereinigt und neu Gefettet aber leider kein Erfolg. Ich habe bemerkt das am kurzen Ende die Schenkelfeder wahrscheinlich defekt ist ? Beziehungsweise ich weiß es nicht genau. Fotos habe ich mit hinzugefügt vlt kann mir ja jemand helfen.


    Danke euch schon mal

  • Hallo Andre, herzlich willkommen bei den Bleischubsern. Ich denke mal hier bist du grundsätzlich schon mal richtig, hier im Forum sind etliche Leute unterwegs die dir sicher helfen können. So selten ist die lp77 ja nicht.


    Allerdings bist du hier in einem Bereich wo es eher um das sportliche schießen geht, die Bastler werden hier sicher eher selten rein schauen.


    Vielleicht kann ja ein Mod ( Magnum Opus) den Beitrag in einen passenderen unterbereich verschieben.

  • Hallo Andre, herzlich willkommen bei den Bleischubsern. Ich denke mal hier bist du grundsätzlich schon mal richtig, hier im Forum sind etliche Leute unterwegs die dir sicher helfen können. So selten ist die lp77 ja nicht.


    Allerdings bist du hier in einem Bereich wo es eher um das sportliche schießen geht, die Bastler werden hier sicher eher selten rein schauen.


    Vielleicht kann ja ein Mod ( Magnum Opus) den Beitrag in einen passenderen unterbereich verschieben.

    Kann er.


    Und niemand ist erstaunter, als er selber...


    We have the Fossils - we win!